Hi,
ich besitze ein etrex h von Garmin und würde damit gerne mal die ein oder andere Tour fahren. Nur bin ich anscheinend zu doof
Also das ganze fängt schon beim runterladen an. Wenn ich mir bei www.gpSies.com eine Tour ausgesucht habe gehe ich auf "Zum Garmin GPS senden", dann weiß ich schon mal nicht was ich für ein Format nehmen soll. "GPS Track" oder "GPS Tour" ? Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden?
Wenn ich mir die Tour als "GPS Tour" runterlade dann wird es logischerweise in den Tourspeicher auf dem GPS geschoben
Aber dann darf die Tour nicht mehr als 125 Punkte haben sonst wird sie gekürzt und man wird vom GPS nie erfahren wo das Ende der Tour ist. Wenn ich es dann als "GPS Track" herunterlade und es im Track Speicher landet dann weiß ich nicht wie ich die Tour beginnen kann. Ich wähle den Track aus und dann ? Muss ich auf "Trackback" drücken ? Soll ich dann "zum Anfang" oder "zum Ende" auswählen... Ich steig einfach nicht durch. Dieser Mist macht mich schon wieder wahnsinnig. Warum geht es nicht einfach, dass ich die Tour aufs GPS ziehe und dann einfach auf los drücken kann?
Viele Grüße vom hilfesuchenden Jojo
ich besitze ein etrex h von Garmin und würde damit gerne mal die ein oder andere Tour fahren. Nur bin ich anscheinend zu doof

Also das ganze fängt schon beim runterladen an. Wenn ich mir bei www.gpSies.com eine Tour ausgesucht habe gehe ich auf "Zum Garmin GPS senden", dann weiß ich schon mal nicht was ich für ein Format nehmen soll. "GPS Track" oder "GPS Tour" ? Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden?
Wenn ich mir die Tour als "GPS Tour" runterlade dann wird es logischerweise in den Tourspeicher auf dem GPS geschoben

Viele Grüße vom hilfesuchenden Jojo