Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da-MoShAz schrieb:
Ok, dass kann ja sein.. aber bis jetzt hält er und bei karlo hat er auch gehalten..
das ist ein panzer, den man nicht totkriegt!

panzer, trifft es 100% genau! :D

siehe auch:
Moe schrieb:
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/100_2437.jpg
Rahmen: Solid Killing Machine US bb 21"
Steuersatz: Chris King
Gabel: Flybikes pantera
Vorbau: Automatic
Lenker: Animal Bar
Griffe: Odi ST
Bremse: Flybikes
Bremsklötze: Koolstops lachsrot
Bremskabel: Nokon
Bremshebel: Goldfinger
Kurbel: Profile Race mit Ti Achse
Pedale: Primo balance magnesium SB
Kettenblatt: DK iron cross light
Kette: KMC premium
Laufrad vorne: Proper Nabe-Proper Felge
Reifen vorne: Primo Comet 1.95 + KHE twiggy
Laufrad hinten: Profile Mini (ice blue) mit 9t Ti driver SevenK in schwarz und blaue alu nippel
Reifen hinten: Animal ASM + KHE twiggy
Sattelstange: Snafu j-light
Sattel: Wtp slim seat
Sattelklemme: Animal in blau
Pegs: WTP toxic mini
Gewicht: 11Kg

:lol: :lol: :lol:

rahmen 3300
gabel 1180
headset 125
vorbau 310
lenker 890
griffe 80
bremse 155
hebel 120
kurbel 950
pedale 460
kb 70
kette 370
vr 960
reifen 520
schlauch 90
hr 1260
reifen 650
schlauch 90
stütze 270
sattel 270
klemme 25
pegs 440
----------------
= 12585g

und der kleinkram, fehlt noch....

hihihi metalica, linkin park usw gehören leider der vergangenheit an.
...jetzt junge bübchen in extrem engen hosen, bauchfreien shirts und fallenenden haaren!
und jetzt ein blick auf mein avatar bild.

Foto_05_.jpg

Foto_06_1.jpg

Foto_07_1.jpg

Foto_09_.jpg

Foto_10_.jpg

Foto_12_.jpg

Foto_13_.jpg

Foto_14_.jpg

Foto_15_.jpg

so hier ma mein 20" dingen
heute das erste ma mit gefahren
rahmen is aba shcon länger gebraucht

wtp primate
macneil id forke
big city rim
odyssey vandero und hazard
lenker gut aba keine ahnung welcher
npj stütze
wtp royal crank
snafu sprocket
s&m xlt stem
primo martinez grips
odyssey jc pedals
odysey jpeg light
odyssey monolever medium hebel
linear slick
vanguard u-brake (baugleich mit odyssey)
coalation slim seat
odysey elmstreet hinten
primo dirtmonster vorn
kinderfahrradschläuche ausm fahrradladen
kool stop phat pads
snafu sattelklemme
ungefähr 12-13 kg

Peace|maker schrieb:
Hat nen Kumpel von mir heute ausgegraben:
normal_IMAGE0001.JPG

normal_IMAGE0005.JPG

normal_IMAGE0006.JPG

normal_IMAGE0008.JPG

normal_IMAGE0010.JPG

normal_IMAGE0017.JPG

Die "Mörder" Fun Maschine *G*:D :D :D :D

1. Das Ding in deine Signatur was du suchst ist vermutlich ne Nabe. Es sei denn du willst dich mit dem BMX so auf die Fresse legen dass ne Narbe zurück bleibt;)

2. Bau bitte den Ständer ab

3. Da es sehr wahrscheinlich keinen -30mm Vorbau gibt ist der falschrum montiert. Da es ein Schaftvorbau ist muss da ne Schraube drin sein. Die musst du lösen, Schaft um 180° drehen und wieder richtig gut anknallen. Vorher natürlich den Lenker abbauen und richtig rum wieder draufschrauben^^

4. Ich mag so lowtech Kram irgendwie:)

@SIDDHARTHA thx das du mich auf den rechtschreibfehler aufmergsam gemacht hast.

Den zum Vorbau naja ob man den noch irg los bekommt...die schraube ist voller Rost und sieht rund aus! Und den habe ich auch net montiert!
Naja ich weiß net den Ständer finde ich irg sau cool^^, also an mein MTB würde ich den auch net ums verrecken dran baun!

Ach für die dies interresiert des bike ist naja so 10-15 Jahre alt Stand die Letzten 5 jahre in der Garage und naja hat sehr viel vorbesitzer da des Teuerste an dem Bike die Griffe warn, mein Kumpel meinte 2,50 DM und der rest ist aufem Sperrmüll zamgesammelt gewesen! Und die 2,50 warn auch alles was dafür ausgegen wurde!

Also fals jemand noch naja "nicht ganz so abgefahren" BMX reifen hat die er wegschmeißen würde bitte mich anschreiben^^

WD-40 an die Schraube sprühen und über Nacht einwirken lassen.

Geh zu einem Händler in der Nähe und frag ihn nach nem Reifen für nen 20" Kinderrad. Mehr als 8 Euro bezahlste da nicht für. Bei einem aus dem IBC sind ja locker 6 Euro Versand drin. Wenn er mehrere zur AUswahl hat nimm den am wenigsten Profilierten. Falls dir das nicht reicht:

Für 22 Euro kannst du von mir 2 neue Felt Dirt und Street Reifen bekommen mit Rechnung und Garantie und so ;)

irgendwie sieht die Schrottkiste fett aus mach aber nichts hartes damit ;)

Joa werde ich ja warsch auch machen mit den Reifen! Ich kenne aber auch einige die hier aus meiner Region angemeldet sind und deshalb hab ich des mal hingeschreiben!
Naja also 50cm über treppen springen hat des ding schon überlebt^^, aber was wirklich hartes lässt man lieber da hast du schon recht! dafür muss denn mein Enduro herhalten*G*
Ich glaube gefährlicher wird es eher da der hinterreifen flattert wie Sau da halt ne Schraube am Kugellager ne macke hat und des net wirklich rund läuft, sowie das man mit den Bremsen/Bremshebeln net gescheit bremsen kann! Halt ******* das da nur Seitenzugbremsen drann sind und da geht halt echt nix auser andere hebel zu machen! Aber egal ist ja auch ein Spass mobil^^ und viel mehr als 25€ will ich mit meinem kumpel da auch net reinstecken!

der lenker ist aus nem alten eastern komplettrad von einem verwandten... sobald geld da ist wird der wohl ersetzt. aber er fährt sich eigentlich sehr gut

Also mir wäre es zu... schwarz

Und der Lenker ist wirklich flach. Kannst ja mal den Vorbau umdrehen um zu schauen ob es sich dann für dich besser fährt.

Klemme hat zu viel Fleisch (okay kann man drauf *******n)

Die Odyssey Sattelstütze ist nicht nur ein optisches sondern auch ein konstruktionstechnisches Verbrechen. ;)

Sonst macht es nen schön schlichten Eindruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück