Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7658_1c2d_800.jpeg

In beiden Threads posten ist im Trend....

Das ist ja mal sowas von nur schwarz und ja mal sowas von geil! Nur den Sattel find ich nich sooo dolle, sieht irgendwie... klein aus!

wird immer besser,muss man sagen.alöx' rad ist geil und hier kommt mal mein bock:

Zuletzt bearbeitet:
warum seh ich den bock nicht???

des war ja auch bei HEIZER's rad schon so

...ich mobb mich gleich selber man!

oh,den bock siehst du nicht weil ich es wo drin stehn hab wo du keinen zugriff drauf hast,l_air aber schon.wart mal
nun sichtbar?

Zuletzt bearbeitet:
kann ich garnich genau definieren.

isn solides rad, kann man nix sagen.

aber entspricht halt nicht dem was ich mir vorstellen würde bei einem tierra...aber das ist wohl geschmackssache.

aber entspricht halt nicht dem was ich mir vorstellen würde bei einem tierra...aber das ist wohl geschmackssache.
ich verstehs nicht so genau,aber ich find es gut,dass das rad nicht dem entspricht was sich jeder unter nem tierra vorstellt und naja,es ist gut leicht,es fährt sich hammer geil und ich find es nebenbei noch schick.
ein neuer lenker kommt da dran um die khe flut zu bekämpfen und um ein bisschen trendier zu sein.
vielleicht hast du einfach nur abneigung gegenüber jemandem mit so einem beschissenen usernamen.
danke für kritik und auch an die die es gut finden

^^ Da kommt ja schon bald ein Anderer dran. Primär soll das Rad ja erst mal fahren denk ich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück