• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

eure bikes....

als erstes wird einmal das steuerohr durchfräst, da kommt in fahrtrichtung gerichtet ein kleiner adapter mit giftpfeilen rein. dann wird das unterrohr aufgeschnitten und eine 20milimeter eingebaut, die man dezent dort auch wieder verstecken kann. ich weiß allerdings noch nicht, wo ich den granatwerfer unterbringen soll :(
aber bald is der worldcup titel mein! MEIN !

so, dann mal ich

MTB - demnächst mit XT Schaltwerk, denn das hab ich grad eben bestellt...

Anhänge

• mtb.jpg
    mtb.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 761
@$@!t: schönes radl, gefällt mir gut - gabel ist ne super T von 99/00 , oder?

da mal mein neues (ist noch nich da, aber schon bestellt...:D )
gimp_pink450.jpg

also ich habs mir erstmal in raw bestellt, werds aber früher oder später umlackieren...entweder pink oder vanilla-glitter :eek: :lol:

cheers

ja die alde super t !
wenn sie viel öl hat und man sie hart rann nimmt , z.B. todtnau,
dann gibt sie dir wenn du pech hast an einem "höhepunkt"
durch die rechte , undichte zugstufenverstellung einen saftigen spritzer in die fresse ab....:D

nunja...
hab lange nimmer ins lokalforum geschaut und somit nicht mitbekommen was crossie hier veranstalted hat :D
hättest ja auch mal früher was sagen können... dummbatzen :p

hier jedenfalls meins:
(die pics sind nen link..!)

Original geschrieben von nkwd

jou, hab mir den SLR TransAm gekauft und dank der Aussparung is der Sattel auch in gerader Stellung bequem. den alten würd ich immer noch nur nach vorne geneigt nutzen

Dann war definitiv der Sattel schuld (und nicht deine "Körpergeometrie"). Fahre den Sattel ja auch am RR und bin nach wie vor sehr zufrieden...

wie der herr vielleicht wissen tun, bin ich momentan net ganz so mobil wie ich mir das wünschen würde. deshalb gibts grad auch keine bilder von meinem bike, da die fotos zum scannen halt in ulm rumliegen und ich mich gezwungenermaßen in karlsruhe aufhalte;-) deshalb, habt geduld und seid nachsichtig mit einem rekonvaleszenten;-)

aber es gibt gute neuigkeiten zu vermelden. war heute im krankenhaus zur nachkontrolle, und die ärzte meinten, es wär alles super, die beweglichkeit, keine verknöcherung sichtbar, die wunden gut verheilt, röntgenbild ok, jetzt darf ich schon 5 wochen nach der op das gelenk mit 20kg belasten, anstatt wie angekündigt 10 wochen nach der op garnet belasten;-) der nächste termin steht in 3 wochen an und ab da darf ich dann wahrscheinlich wieder voll belasten, es geht also aufwärts;-)

gruß jörg

Original geschrieben von liebesspieler
prima, dann rauf aufn geißkopf :D

ja klar, damit ich dann das foto machen kann, wo du dich aufm northshore zerlegst;-)
nene, ich glaub damit isses vorbei, mit downhill jedenfalls für immer, freeriden wohl auch für immer, bei dual und bikerX mal schauen, was die ärzte irgendwann so mal loslassen, aber auch dafür seh ich den himmel recht dunkel;-)

... Herr Nadelkopf,

Ihr Rad scharrt so ungeduldig mit den Reifen. Da könnte die Teilnahme an einer NorthernLights-Tour wahre Wunder bewirken - gibts hier im selben Forum!

Verbindlichst Ihr
Schwarzspecht

Zurück