eure bikes....

...aber leider mit Rissen in der Dämpferaufnahem:eek:
 

Anhänge

  • g-zero_fx_3_13klein.jpg
    g-zero_fx_3_13klein.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 552
naja, wenn ihr schon alle dabei seit, hier mal mein uralt hüpf radl... :eek:

leider irgendwie sch.... qualität aber find irgendwie nix besseres...


sunn.jpg



und hier noch eins von meinem wald hüpf dings.....

univ.jpg
 
4149Dsc01346.jpg


Version 1.1. (Mai)
neues 36 speichen laufrad mit xt naben hinten

Version 1.2. (August)
Manitou Black Elite 100/120
XT Disc Breakes 170/160
 
sodele, herr blesene, ich hab grad bei mtbs.net den dämpfer abbestellt, der kommt da nicht, und bei wheels-world bestellt
jetzt hoffe ich, bis zum ende der woche hier meinen schatz präsentieren zu können :)
 
nein, aber heute reichlich mail verkehr gehabt, ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht von w-world!
ich glaub, da bestell ich jetzt öfters
die schicken mir den 2004er fox mit diesem pedal irgendwas, ich hab keine ahnung ob ich mich darüber freuen soll, mal schauen
aber service bei denen ist 1a

ja die bremsen sind heute noch bei mtbs.net rausgegangen
 
mmmhhhh, keine ahnung, dieses pedal zeugs is wohl die fox-antwort auf fifth element. naja, du wirst es merken;-)

hätte übrigens am freitag wieder zeit, ne runde zu basteln;-) funktioniert die gabel immer noch so bescheiden? naja, zweimal wildbad dh runter und das ändert sich;-)
 
klar, wenn du lust hast, ich nehm jede hilfe gern
bremsen sind ja bis dahin auf jedenfall da
und dämpfer, hm das bekomm ich ja auch so hin ;-)

zum thema gabel: ich hab jetzt mal die zugstufeN (!) richtig eingestellt, jetzt geht sie deutlich besser, aber meine sid spricht trotzdem noch sensibler an, hehe :)
ja, 1x wildbad, aber ich hab derbe bammel vor den ersten beiden kickern in combo mit der nicht ansprechenden gabel, ich besorg mir so nen boxer-gebiss-schutz :D
 
So nun habe ich endlich mal ne gescheite Gabel am Bike.
Von der Testfahrt kam ich heute mit nem breiten
Grinsen im gesicht zurück :p

Es ist eine Marzocchi mx pro03 geworden.

Grüsse Grobis
 

Anhänge

  • bike_mxpro03_seite.jpg
    bike_mxpro03_seite.jpg
    31 KB · Aufrufe: 381
sag mal, was sind das eigentlich für hörnchen an deinem bike? find die irgendwie cool

btw: hab heut angefangen um ca 18 uhr meinen neuen XT Umwerfer zu montieren, dann kamen paar Kumpels vorbei .... und um 21 Uhr wars dann in der Garage bissel dunkel für die Feineinstellung, also morgen früh nochmal schrauben
 
@nkwd: Na an denen halte ich mich fest, wenn sonst nichts mehr geht.
.................Also bergauf............. :D
Die habe ich bei Rose gekauft, waren nicht teuer, aber sind ganz funktionell.

Gruss Grobis
 
Original geschrieben von nkwd
hab heut angefangen um ca 18 uhr meinen neuen XT Umwerfer zu montieren, dann kamen paar Kumpels vorbei .... und um 21 Uhr wars dann in der Garage bissel dunkel für die Feineinstellung, also morgen früh nochmal schrauben

*AchtungsinnloserKommentar*

Du must nicht das Rad zerlegen und die Teile an den Umwerfer montieren, es reicht den Umwerfer ans Rad zu schrauben;)
 
@nils
falsch verstanden - ich hatte grad die Schrauben vom alten Umwerfer gelöst, da standen dann lauter Heinis vor mir und wollten CDs gebrannt haben... und erst ca 3h später hab ich die alle wieder rausgeschmissen gekriegt, aber da wars dann schon zu dunkel um den neuen zu montieren, denn wir haben kein licht in der Garage

@grobis
wozu die hörnchen gut sind, weiß ich schon
fand nur meine so kacke nachdem ich deine nochmal gesehen hab
 
@nkwd: Ich wollte halt auch mal was gescheites in der Hand halten. :D
Spass bei Seite, so gross die Dinger wirken, ihre Funktion ist ungeschlagen.... :)

Gruss Pascal
 
nö dazu find ich den rahmen zu gut... :)

wenn ich die preis von da bomb weiss fang ich an mit sparen... ;) aufs moab bomb.

aber der ghost is wirklich geil! den fahr ich bis er putt is...
 
ich kann noch nicht, mir scheint es als wolle mtbs.net momentan die ganze liebe kundschaft vergraulen, wenn man sieht wieviele leute mit bestellung z.Z. auch fluchen...
 
Zurück
Oben Unten