eure bikes....

bluesky

dead again
Dabei seit
2. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
northwood
Cook schrieb:
Ick würd mir freuen, wenn dit klappen würde mit dem Ausfluch und schlage vor:
Starride Grünhütte mit Treffpunkt Wildbad oder Plotzsäge 1000.
Unter der Prämisse das eL "Härte" anders definiert als wir hier im NORTHWOOD würde ich mit IHM um 0900 in Marxzell wegfahren und den werten cook bei der Plotzsäge treffen.

Ansonnsten 0915 ;)
 

Schwarzspecht

Schluckspecht
Dabei seit
22. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Karlsruhe
bluesky schrieb:
Unter der Prämisse das eL "Härte" anders definiert als wir hier im NORTHWOOD würde ich mit IHM um 0900 in Marxzell wegfahren und den werten cook bei der Plotzsäge treffen.

Ansonnsten 0915 ;)
*maul, mecker, murr*

Gehts nicht noch früher? Was glaubt ihr wie schwer ein alter Mann aus dem Bett kommt ...
 

eL

AufbauWestPreußenHilft
Dabei seit
17. März 2002
Punkte für Reaktionen
12
Standort
PreußischUganda
bei der hitze solltet ihr probieren den schatten aufzusuchen und nicht in foren rumzuposten.

1000 marxzell reicht auch. und wer rast fährt alleine weiter.

vieleicht sollte man doch nen eigenständigen fred aufmachen.... nur wegen dem interesen/generationen konflikt.
 

crossie

4K
Forum-Team
Dabei seit
20. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
77
Standort
im Schwarzwald
muah... wie arm ist das denn bitte??? nötig haben anderer leute bikes als das eingene auszugeben...

nichtsdestotrotz: stimmiges rad!
 

andi1969

Wieder mal kaputt....
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Nach Heidelsheim verschleppt
Die Nase hat es Echt NÖTIG :mad: und das nicht nur in diesen Tread :heul:
Ganz schöhn Frech einfach mein Foto :wut: zu Seinem zu machen.

MFG ANDI1969

P.S. Crossant Vielen Dank für die Blumen;da steckt auch verd. viel Arbeit in meiner Kiste!!!!
 

Oskar1974

Oskar1974
Dabei seit
24. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
86
Oha Bruchsal lebt:D nettes Bike Oskar und wie sind die larsentt Reifen so????

Mfg ANDI1969:D

Hallo Andi .
Der Larsen TT ist super. Rollt echt gut und hat ordentlich Gripp. Der Rollwiederstand ist ein bischen größer als bei Racing Ralph. Aber nennen Platten hatte ich mit ihm noch nie.
In Heidelsheim hatte ich dieses Jahr allerdings nicht so viel Glück mit ihm. Wenns richtig matschig ist der Maxxis Medusa besser.
Gruß Oskar:daumen:
 

andi1969

Wieder mal kaputt....
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Nach Heidelsheim verschleppt
jo Heidelsheim war etwa wie Schlammsuhle für Schweine(man(n) hat sich sau wohl gefühlt):D . War egal was man drauf hatte an Reifen :lol: :lol: :lol: .
Hat mich nur mal interessiert wegen umrüsten......
MFG ANDI1969
 

eL

AufbauWestPreußenHilft
Dabei seit
17. März 2002
Punkte für Reaktionen
12
Standort
PreußischUganda
bullshit

aber nen "456" wäre meine kragenweite

oder doch nen dialedbikes "prince albert"

wenn der versand von uk nich 50 pfund also 75 euro kosten würd Grrrrrrr
 

lelebebbel

wieder dabei
Dabei seit
6. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Kanada
On One hat seit neuestem KEINEN Deutschlandvertrieb mehr, bike-order (ehemals 321bike oder so) is raus.

Aber kauf dir doch stattdessen ein Chameleon, so wie alle anderen :D

 

lelebebbel

wieder dabei
Dabei seit
6. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Kanada
eine Orange wäre doch nett :)
und hätte mehr Stil als so n 456


hat allerdings ein höllenlanges OR
 
Oben