• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

eure bikes....

so...
bin leider kein talentierter Photograph...

Das jüngste Mitglied im Fuhrpark. Wurde gestern fertig (...fast, anderer Sattel kommt noch)

Aus reste-Parts gebaut und leider viel zu selten genutzt

Mein ältestes und liebstes :love: und schönstes und leichtestes und und und

Man beachte die Blauen Nippel an den neuen Laufrädern ;) ...

last but not least, oder wie das heißt...

bild_1091.jpg

ein paar kleine Änderungen zu 2007:D
bild_1102.jpg

Wie fährt das Cheetah denn so?
Vielleicht wäre das ja was für mich? 160mm oder mehr?

Grüße Znarf

h:165mm v:152 inzwischen ist der "Nachfolger" bei 180mm. Fahren tut sich das Teil sehr gut, wenn man von der arbeitsunwilligen Gabel mal absieht:lol: . Aber ich mags ja straff :D Ich bin mit dem Bike sehr zufrieden, aber gibt genausoviel Ex-Cheetah Biker. Mach Dir dein eigenes Bild bei ner Probefahrt vor Ort in Gingen.

marc

h:165mm v:152 inzwischen ist der "Nachfolger" bei 180mm. Fahren tut sich das Teil sehr gut, wenn man von der arbeitsunwilligen Gabel mal absieht:lol: . Aber ich mags ja straff :D Ich bin mit dem Bike sehr zufrieden, aber gibt genausoviel Ex-Cheetah Biker. Mach Dir dein eigenes Bild bei ner Probefahrt vor Ort in Gingen.

marc

ah, ich dacht des wär 170v./180hi.,

dann natürlich lyrik statt totem, spricht dann an wenn sich ne mücke aufn lenker setzt!!
grüsse

m.

Alte Liebe rostet nicht

Als ich 95`mit dem biken anfing kaufte ich mir ein gebrauchtes Univega Alpina. Aber ich träumte von einem Breezer. War natürlich völlig ausserhalb meiner Möglichkeiten. Dann kamen die Fullys, dann das Freeriden.

Und nun, nachdem ich nur noch sehr selten bike (eigentlich nur noch ins Geschäft) da mich das C-Paddeln dermaßen in seinen Bann gezogen hat - habe ich mir, eigentlich mehr zufällig, meinen alten Traum verwirklichen können.

Singlespeed würd mich eigentlich auch reizen - aber den Rettungsring um morgens den Turmberg hochzudrücken brauch ich eigentlich...

thunder.jpg

back to the roots @fez, also nix mit Nordpark dieses Jahr :heul: ;)
aber schickes, wenn auch für mich zu leichtes Rad :lol:

gruß marc

Waren das noch Zeiten als wir den BM geritten sind, ja früher war halt alles besser :D :lol:

ggeenniiiaaaalll!

Schönes Radel fez!

Ich bring demnächst meinen Oldie auch nach Karlsruhe - wollte eigentlich damit meine Bürowand schmücken. Aber da fahr ich glaub mal vorher noch mit dir eine kleine germütliche runde :-)

Viele Grüße
MArkus

Zurück