Wo ist das Loch in Freiburg???
Gruesse
Frank
Zährigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Loch in Freiburg???
Gruesse
Frank
Bei dem Geschwür dürfte es sich wohl um einen Tumor handeln.
Jap.s.: hat jemand zufällig nen SX Trail Rahmen in L

Neinzu verkaufen?

Na klaro darf ich. Bleib ja in diesem Fall dem amerikanischen Massenangebot treuDeine Kiste hat mich ja erst auf die Idee gebrachtAber darfst du als Santa Cruz Werksfahrer überhaupt Specialized fahren?

Eine 2005er Z1 FR1 150 mit ETA, wird gerade wieder im Retro-Orange von Marzocchi angeboten. Würde daher farblich zu deinem Stahlschrott passenWas is das eigentlich für eine Z1 in deinem?

Eine 2005er Z1 FR1 150 mit ETA, wird gerade wieder im Retro-Orange von Marzocchi angeboten.
da käme dann früher oder später (hängt davon ab ob meine Z1 wirklich noch intakt ist) sowas in der Art rein, wahrscheinlich ne 06er Z1 light mit den RC2 Kartuschen . Die 07er ist schick, aber noch zu teuer und intern is die ja quasi unverändert.Bei dem Lenkwinkel kann ich da locker ne 66 reinbauen!Würde daher farblich zu deinem Stahlschrott passen![]()

Sehr schön geworden.
Das Problem ist nur, jetzt musst du auch mal wieder mit uns in den Dreck![]()

er kann ja auch im Auto sitzen bleiben![]()

Sonntag Frühstart? Das sind zwei Wörter die sich bei mir grundlegend ausschließen.
A propos Benni: Ich würd den Sattel noch anders einstellen als auf dem Photo. Sonst hast du bald Ärger mit deiner Freundin.![]()

Sonntag plädiere ich für Frühstart....

Bunt = gut!Hat farblich was von den früheren Konas