eure bikes....

Die sehen schon ab Werk so aus!
santa%20cruz%20jackal.jpg
Bei dem Geschwür dürfte es sich wohl um einen Tumor handeln.

p.s.: hat jemand zufällig nen SX Trail Rahmen in L
Ja :D

Nein :aetsch:

Deine Kiste hat mich ja erst auf die Idee gebracht :) Aber darfst du als Santa Cruz Werksfahrer überhaupt Specialized fahren?
Na klaro darf ich. Bleib ja in diesem Fall dem amerikanischen Massenangebot treu :i2:

Was is das eigentlich für eine Z1 in deinem?
Eine 2005er Z1 FR1 150 mit ETA, wird gerade wieder im Retro-Orange von Marzocchi angeboten. Würde daher farblich zu deinem Stahlschrott passen :D

Eine 2005er Z1 FR1 150 mit ETA, wird gerade wieder im Retro-Orange von Marzocchi angeboten.

Ich werd wahrscheinlich ein Transition Preston FR kaufen müssen :D da käme dann früher oder später (hängt davon ab ob meine Z1 wirklich noch intakt ist) sowas in der Art rein, wahrscheinlich ne 06er Z1 light mit den RC2 Kartuschen . Die 07er ist schick, aber noch zu teuer und intern is die ja quasi unverändert.

Würde daher farblich zu deinem Stahlschrott passen :D
Bei dem Lenkwinkel kann ich da locker ne 66 reinbauen!

Letztes WE hierher gezogen...am kommenden WE hoffentlich auf erster Erkundungstour...und hier mein Bike (das Foto ist allerdings nicht mehr ganz aktuell)...

grüsse René

das kriegen wir sicher los auf´m Bikemarkt inner Messehalle...schliesslich muß das Catering bezahlt werden... :D

Sonntag plädiere ich für Frühstart....möchte am Nachmittag noch auf die Camping,....Ausstellung da sollen doch so Zweirad-Geschäfte sein. Ma bissl auf die Saison einpendeln ;)

Sonntag Frühstart? Das sind zwei Wörter die sich bei mir grundlegend ausschließen.

A propos Benni: Ich würd den Sattel noch anders einstellen als auf dem Photo. Sonst hast du bald Ärger mit deiner Freundin. ;)

hurra!

428418702_f55a547068_o.jpg

428418481_3c0e27b5cc_o.jpg

Die Farbe ist total geil, und so gut wie unfotografierbar. Die Bilder auf der Transition HP treffen es auch nicht so richtig.
Hatte auch keine Zeit zum rumprobieren, weil es hier grad alle 10 Minuten regnet wie Hulle (hat 2 mal angefangen und aufgehört während ich das hier schreibe)

interessant. Hat farblich was von den früheren Konas. Etwas gewöhnungsbedürftig für mein Auge ist die Dämpferanlenkung und der Vorbau.
Irgendwas muß man ja kritisch betrachen,oder ;)

Viel Spaß damit, und man kann damit sogar im Südschwarzwald fahren ;) ;)

Zurück