eure bikes....

strom ist nich spannung ;) spannung wären 12V^^ aber du schaffst des schon :D zeig dann ma wenn es so weit ist :)

hast recht... hm ich mach einfach mal 10 AA baterien dran und mal schauen was pasiert....
ein foto stelle ich montag oder dienstag rein!
ich habe morgen geburtstag und werde 14 jahre jung und dazu gleich ne neue lackierung von meinem vater an meinem bike^^ ich stell dann ein pic rein

Püz T

hast recht... hm ich mach einfach mal 10 AA baterien dran und mal schauen was pasiert....
ein foto stelle ich montag oder dienstag rein!
ich habe morgen geburtstag und werde 14 jahre jung und dazu gleich ne neue lackierung von meinem vater an meinem bike^^ ich stell dann ein pic rein

Püz T

ja wie? jetzt ham wir ellenlang diskutiert, dass man mit batterien 8 (8*1.5v)der anzahl braucht und mit akkus 10 (10*1.2V), und du kommst und sagst jetzt:

"ich mach einfach mal 10 batterien ran...."

da bin ich sprachlos :heul:

marco

@ team jung - nettes rad - kann sein das ich dich mal inner stadtbahn (S11 nach Ittersbach) gesehn hab - da hattest dein gips anner hand scho... hab noch gedacht "ich kenn den doch irgendwo her" (wildbad - war mitm marcel dort... -pinkes HT-)

- sachde um die deemax!!

und wenn ma schomma hier unterwegs sind, hier meine radls:

CIMG1900.jpg

CIMG1897.jpg

nettes onone... sehr nett

das spezi ist auch sehr schön. nur die räder :rolleyes: puuhhh
ich hol jetz noch mein vorderrad vom bikebox ab und dann bin ich den mavicmist endgültig los.

weitermachen

eL

So ist der Aufbau viel stimmiger als mit der Black :daumen: Aber die Farbe sieht in echt viel besser aus. Auf den Bildern ist das immer so blaß.

Zurück