eure bikes....

Yeeeehhaaa, habs endlich geschafft, die Gabel so hinzubekommen, dass man sie anschauen kann ohne Kopfweh zu bekommen:

so, jetzt nur noch die 8 überkleben, neue Bremsen, neuer Lenker, neue Kurbel ......

ou mann. Wird glaub noch ganz schön teuer ;)

mensch du, so ist die gabel richtig schick.

früher war alles besser :D

wenn du mit deinem umbau fertig bist hast du eigentlich nur noch den rahmen unverändert

mensch du, so ist die gabel richtig schick.

früher war alles besser :D

wenn du mit deinem umbau fertig bist hast du eigentlich nur noch den rahmen unverändert

Stimmt, und selbst dann ist es noch billiger als ein Liteville :aetsch: ;) Außerdem behalt ich den Plastikdämpferschutz auch noch :lol:

Wobei, den könnt man ja aus Carbon noch leichter bauen :confused: mhm, schönes Projekt für en Wochenende in Berau. :D

Zuletzt bearbeitet:
richtig, und schwerer :aetsch:
:cool:

abgesehn davon gehört die bomber schrift andersrum auf die gabel :aetsch:
....
:D

Falsch, bei der 66TD-X war das immer so drauf. Nur bei den billigen RC2 Dämpfungen und abwärts wars andersrum dran. :D

nee, nicht schwerer. Ich arbeite an einem perfekten Gewichtsverhältnis zwischen Körper und Rad. Nach meinen Berechnungen muss das bei ca. 1:4.45454545454545 liegen. Das bekommst du mit dem Liteville leider nicht hin. :mad:

Falsch, bei der 66TD-X war das immer so drauf. Nur bei den billigen RC2 Dämpfungen und abwärts wars andersrum dran. :D

nee, nicht schwerer. Ich arbeite an einem perfekten Gewichtsverhältnis zwischen Körper und Rad. Nach meinen Berechnungen muss das bei ca. 1:4.45454545454545 liegen. Das bekommst du mit dem Liteville leider nicht hin. :mad:

das perfekte gewichtsverhältnis ist nur beim downhill wichtig. und mit 888 und downhillreifen komm ich genau auf das verhältnis 1:5 (das ist viel besser als wie deins. :aetsch:).
hab schon mit den jungs von liteville telefoniert, das kommt genau hin.
notfalls kommt dickeres öl in die 888, das is schwerer, YEAH :D

So, mein Zesty:
Zesty.JPG
[/URL][/IMG]

Die Züge wurden bereits etwas verändert.

Letzte Zeit ist mir die Schraube am Sattel immer aufgegangen.

Gestört hat mich aber nicht beim hochfahren.

Der Rahmen ist o.k :daumen:

Vieleicht iss der rahmen ja so kurz da es ein Mädchenfahrad iss :D
wenn es sich um das aktuelle 514L handelt
das herrenmodell ist Schneeweiß und ohne L
oder ist der rebell eine rebellin? :p

Wie fährt es sich denn?? eher richtung tour oder doch schon richtung FR
Gefällt mir wirklich extrem gut.

vielen Dank vorerst für eure Äusserungen.
@ ToniDark: dieser Eindruck war nur durch die Perspektive bedingt. Aber ich habe deinen Beitrag als Anlass genommen, Lenker-Vorbau zu "optimieren" :)
@KA-Biker: Lichtverhältnisse (siehe Schattenwurf der Balustrade). Ach ja, bei Interesse:
www.mtb-karlsruhe.de für geile Touren :)
@Dirk: bevor weitere Kritik aufkommt auch für dich die oben genannte Adresse :)

Zurück