• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

eure bikes....

Original geschrieben von fez

Preis:
Stelle mir ca. 390 € frei Haus vor

Na komm schon, ne normale DJ 2 2004 kostet neu aus dem Shop 315 Euro. Ganz soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Wie geht das überhaupt mit der Garantie?? Wenn was kaputt geht muß ich die Gabel dir schicken. Direkt geht gar nix, oder?

kaputt geht gehst Du zu irgendeinem Bike-Händler der Marzocchi führt. Du bekommst die Gabel selbstverständlich mit voller M.-Garantie.

Den Shop musst du mir mal zeigen, das günstigste was ich gefunden habe war www.bikepartsonline.de für 349.- oder sowas.

Gruss Frank

Original geschrieben von nils
@fez:
Die Symtome kommen mir bekannt vor:
:lol:

Jaja, bis er dann im Feb ein Bullit bei ihm bestellt.
"Kompetenter Mann - 20% unter Liste!"

(Yo, Mann, wir sind die Stoned-Riders, ey !)

Und fez wird der offizielle Big-Hit-Fräns-Fez!!

Nach dem Volksglauben ist der bedauernswerte Träger der bösen Blickes ein magerer Einzelgänger mit blassem Gesicht und einer gebogenen Nase. Seine Augen sind hervorstechend und sein Blick ist böse und verwaschen. Die Augen versucht er hinter einer dunklen Brille zu verbergen.

Don Fez

Schön wär´s.... :D
3f,

eigentlich eher auf die bösen Buben Triple und Nobs gemünzt. Die ärgern mich nämlich immer !

ich gelobe Besserung
also jetzt ist aber mal gut Leute, nicht immer nachhaken und noch einen draufsetzen denn im Grunde hat der arme Fez ja auch Wort gehalten, noch kein Flickzeug hat er da geholt :D

Um allen anderslautenden Gerüchten hier im Forum den Wind aus den Segeln zu nehmen: 19 cm Federweg sind mehr als ausreichend um mit dem Hund Gassi zu gehen !!!

Anhänge

• big hit shiver.jpg
    big hit shiver.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 311
1.gif

in diesem sinne, auf nach bad wildbad
apropos, frank, mein fahrlehrer meinte irgendwas von ner downhill strecke in weingarten. er meinte, die sei recht anspruchsvoll, sei vor paar jahren auch mal einer drauf umgekommen. kennst du da was? hab nacher wieder fahrstunde, werd mal genauer mich erkundigen. klingt interessant :)

bin um Weingaten eigentlich öfters unterwegs, hab bis jetzt da noch nichts entdeckt. Müßte ganz schön versteckt sein wenn da was wäre. Vielleicht meinte er ja Weingaten bei Ravensburg.
Frag in mal auf jeden fall.

Um allen anderslautenden Gerüchten hier im Forum den Wind aus den Segeln zu nehmen: 19 cm Federweg sind mehr als ausreichend um mit dem Hund Gassi zu gehen !!!

da wird`s der Anuk ja ganz schwindelig wenn die da so ein wippendes Ungetüm neben sich herschauckel sieht.

Sieht aber mächtig goil aus.:daumen:

meint er ja die BMX-Strecke bei Grötzingen....:lol:
(da ist aber Gott sei Dank noch niemand drauf umgekommen soweit ich weiss)

ÜBRIGENS: wo bleiben eure Bilder !!!! Bernhard, Liebesspieler, Nobs (oder war da schon eins ?)

Zurück