eure bikes....

Original geschrieben von Triple F

Da haste ja einen, der weiß was FOH heißt :D

jessas jetzt habt ihr es immer noch nicht gelernt Menschenskinder, da heißt Front Of House, sprich das große Ding mit den vielen Knöpfen und dem jungen Mann mit dem leicht debilen Gesichtsausdruck dahinter ...

... til FOH Lyd og Lys på nettet.
Her har du mulighed for at se de fleste informationer omkring virksomheden og det vi arbejder med.

Skulle du mod forventning ikke finde det du sørger, eller har du spørgsmål, er du meget velkommen til at kontakte os.

God fornøjelse!

FOH Lyd og Lys

Original geschrieben von nkwd
:confused:

welche Drogen nimmst denn du?? :D :p

Nee, der fez ist doch ein ganz Seriöser.

Wie ich sehe treibt sich der fez auch mal ganz gern auf meiner FOH-Lieblingsseite ´rum....

Die is´halt einfach KULT unter den richtigen deepen Underground-FOH-lix.

3f
foll foh-fan

Mit Clickies, 3. Kettenblatt und langer Stütze in 10 Minuten vom Spiel- und Trailgerät zur tourentauglichen, wheeliegeilen und wendigen Singletrailsau. Ganz nach Bedarf :D

Anhänge

• azonic_ds1_01klein.jpg
    azonic_ds1_01klein.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 277
Cool, wenn das von der Geo paßt!

Jo, so ein stabiles non-classic Hardtail fehlt mir auch noch.Aber ich hab mir da schon was ausgedacht...:D

Original geschrieben von nils
Mit Clickies, 3. Kettenblatt und langer Stütze in 10 Minuten vom Spiel- und Trailgerät zur tourentauglichen, wheeliegeilen und wendigen Singletrailsau. Ganz nach Bedarf :D

Der Laie staunt und selbst der Fachmann wundert sich !
Clickies und lange Stütze bekomme ich auch in 10 Min montiert.
Aber ein drittes Kettenblatt + Schaltwerk einstellen + längere Kette montieren... RESPEKT BROTHER :-)))

Original geschrieben von fez

Aber ein drittes Kettenblatt + Schaltwerk einstellen + längere Kette montieren... RESPEKT BROTHER :-)))

du kennst doch Nils ... er hat sich bestimmt in monatelanger Nachtarbeit aus einer Coladose und einer alten Gürtelschnalle eine Universal-3.Kettenblatt Schnellspannvorrichtung incl. Kettenergänzungsgliedschieber gebastelt und verhandelt jetzt gerade mit Shimano über die Lizenzrechte ... ;-)))

so endlich is es da.

sattelstütze muss ich mir bis zum WE noch besorgen in 29.8mm...
vom fahren her (ne runde bis zum bikeshop wegen der sattelstützenfrage) is es auf jeden fall mal das glatte gegenteil vom ghost. naja. muss man sich eben dran gewöhnen ;)

benest3.jpg

benest4.jpg

MfG

ja der hat 18cm ;)
mhm wie er sich fährt!?! ich hab jez kein vergleich zu nen anderen DHler weil des mein erster is. aber im gegensatz zu nen high octane recht antriebneutral ;)
recht flacher lenkwinkel mit 66°. und richtig fahren konnt ich ihn sowieso noch nich... erstens weil er heut erst gekommen is und weil die sattelstütze noch nich dran is... ;)

MfG

ja, protektoren :)
was für brüche? knochenbrüche?rahmenbrüche?

naja ich meinte das einfach so, dass in den spitzkehren vom wildride es nicht sooo vorteilhaft ist, nen LW zu haben, wie wir ihn haben

*update* :D

Jetzt mit der neuen EX729 und Hussefelt + Boxguide und Hayes HFX ...

Anhänge

• 1122_171404x.jpg
    1122_171404x.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 140
Zurück