• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

eure bikes....

@freerider: kleiner gings net, oder? will ja hier net rummosern, aber das is hier ein wenig vom thema abweichend, hier sollen nur eigene oder potentiell eigene bikes gepostet werden, sowas findest du zu hauf in der gallerie:bier:

ist zwar nicht meins ... aber habe es gerade leihweise

Anhänge

• dsc01429.jpg
    dsc01429.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 294
Hey Berhardo Glückwunsch, nettes Kona ;-))

so, dann muß ich doch wohl endlich auch mal meine Freunde posten ...

No1, immer noch die ultimative Downhillmaschine für Unerschrockene und Plombentester ...

Original geschrieben von Marcus Thiel
(und wem gehören diese Waden .. ??)
*ruf* ich weiß es, ich weiß es ... :D

aber sowas, ein in letzter Zeit hier selten gesehener Herr is plötzlich wieder aufgetaucht! *freu*
kann man jetzt wieder häufiger mit deiner Anwesenheit hier (und auf Touren) rechnen?

kann man jetzt wieder häufiger mit deiner Anwesenheit hier (und auf Touren) rechnen? [/B]

ja das will ich doch stark hoffen .. ;-)) ... das Wetter wird ja langsam wieder richtig ungemütlich, da wird es höchste Zeit wieder biken zu gehen, oder wie ?? nächstes Wochenende muß ich zwar noch die SWR3 Band auf der Halloween Party im Europapark mischen, aber wie sieht es hinterher, gerne auch unter der Woche aus. Bin jetzt erst mal wieder bis Silvester im Land.

P.S. Crossie, bist du u.U. auch in Rust zugange ?

heeey hier geht ja der punk ab.... :D

4487gimp-med.jpg

neuer lenker, inzwischen sind wieder schwarze griffe dran, und nen andern vorbau hab ich immer noch ned.
mist.

aber sonst - endlich so wie ichs haben wollte. (bis auf den vorbau. aber der muss noch nen monat warten, aufs nächste gehalt)

cheers
crossie

Original geschrieben von Marcus Thiel

...
P.S. Crossie, bist du u.U. auch in Rust zugange ?

nope, bin doch schon fertsch mit der ausbildung. da is dann nix mehr mit halloween fetisch bei swr3.

aber evtl schau ich einfach mal so vorbei. wo findet man dich denn?

cheers

Zurück