Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Bike, Traum Gewicht. Lass Dich nicht verunsichern und hab einfach Spass mit dem Teil. Ich werde mit meinem BeOne ein wenig unter 9kg kommen wenn der LRS mal da ist, nichts besonderes, aber kein einziger Kompromiss bezüglich Leichtbau wird gemacht, alles ist sorglos und gut. Mein nächstes Projekt steht schon an, wahrscheinlich ein Specialized Carbon FSR Enduro Fully. Mir ist egal, ob meine Bikes allen hier gefallen, Hauptsache ich mag sie
. Trotzdem lese ich gerne hier im Leichtbauforum und poste auch ab und zu mal was.
Freundliche Grüsse,
Eugen
Kann man auf dem Tune Komm Vor denn länger sitzen, wenn man sonst SLR gewohnt ist? Länger heißt >>5h? Danke!
7,94kgDie Aris sind halt einfach schoen! Was wiegts!?
Die Aris sind halt einfach schoen!
mal wieder ein bike, das auf den ersten blick schreit "kuckt mal her, wie farblich abgestimmt ich doch bin" und auf den zweiten blick dann enttäuscht.
das voitl ist mal eine schöne abwechslung! wie ist dein eindruck vom kohosis steerer? hast du sonst auch erfahrung mit deren teilen?
bitte mach den aufkleber am gabelfuß ab...
Du solltest aufhören, Leuten ständig deine Meinung zu pressen, was Benehmen usw angeht. Hattest du nicht mal einen Thread, in dem du geschworen hast nie wieder hier zu schreiben? Willst du dich nicht dran halten?
Du hast ein sehr schönes und leichtes Bike gebaut.
Grüsse,
Eugen
Danke, danke.
In Sachen Leichtbau verfolgt jeder eine andere Philosophie. Ich sage "ja" zum Leichbau, aber nur dort wo es Sinn macht, denn das Bike muss auch das ein oder andere Rennen überstehen.