Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

das war mein altes 300s.
aber gemessen war der, glaub ich, weniger als nen cm länger. vom fahren aber ein unterschied wie tag und nacht.
hier in hannover haben einige den 250r gehabt...

.
300s7dhm.jpg
 
Kommt in Kürze Pike Air auf 80mm, Vorderrad mit Tune Nabe (liegt da links schon rum, muss ich noch zentrieren), Hinterrad mit Profile Ti Nabe (muss ich noch einspeichen. Dann wird der Rahmen noch matt schwarz (die Pike ebenfalls) dann ist der Heizer fertig. Neu sind die Profile Kurbeln mit Lager, Kettenblatt, 140mm Scheibe hinten, Blackmarket Vorbau und Ns Lenker. Danach ists im anderen Thread

 
Resterad aus Teilen von meinem großen Bruder... Jetzt mein Anfängerdirtbike...



Partliste:
Rahmen: Funworks Dirt Diggler
Gabel: MZ DJ 3 2003 (echte Italienerin)
Kurbel: Shimano
Pedale: Odyssey
Lenker: Funworks Fat Maddam
Griffe: Pro lock on
Bremsen: Avid juicy 4
Scheiben: vo. Trickstuff180; hi. Avid160
LR vo.: Rodi DH/deore
LR hi.: DT.swiss/xt
Singlespeed Kit 18t
Kettenspanner: XLC
Kettenblatt: DH 38t(made in Canada)
Rockring: Shaman Racing
Schläuche: SV/AV 13
Reifen: Specialized Pro 2,0
Sattel: WTP
Sattelstütze: Concept (kommt noch ne andere)
Vorbau: Sunline (kommt noch n anderer)
Kette: Shimano XT
Gewicht: 12,5 kg
 
bis jetzt auf jeden fall der rock ring gibt dem auch ne leichte kettenführung... das die ketten nicht so viel spiel hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten