Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
schickes rad einfach ein rad kein trendgerät ... jetzt auch starr basti? wie kommste dazu?
 
P120608_1934.jpg


des an der kette is scho wieder weg...

12,7kg
 
was postest du das den wenn es eh nich interessiert... du verstehst auch nich das im forum durch post von sachen kommentare zu erwarten sind... schön schitt
 
hei hört ma auf zu zicken ei! also ich find jetz siehts halt no so viel geiler aus! ma muss es halt in echt sehn!
 
was postest du das den wenn es eh nich interessiert... du verstehst auch nich das im forum durch post von sachen kommentare zu erwarten sind... schön schitt

ja aber deine kommentare sind eh immer sehr sinnfrei und unangebracht wenns um MEINE bilder geht deswegen interessiert mich deine meinung schon lange nicht mehr!
 
agent und hardtail rider: was is mit euch eigentlich los? Wenn das D/S-Forum den Ruf nicht eh schon weg hätte würde ich sagen: Der reinste Kindergarten! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten