Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

• Ersteller Ersteller alöx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
so paar neue teile:
Lenker: Blk Mrkt Badabing in 3 zoll weil die sic banane leider geknackt hat
Sattelstütze: Thomson elite
Und Bremse: Avid Juicy 7 mit schwarzem hebel... hope is leider verreckt und hatt die bremse noch rumliegen!
wiegt wieder 11.8
blkmrktriot291207qk0.jpg

bestes Blkmrkt im forum zusammen mit dem Mob von Pesling gefällt mir richtig gut und lässt sich bestimmt auch gut fahren

@ F4ll3N

sind doch glaubig Animal Delarosa Griffe in lila druff:daumen:

Hier mal wieder mein Karre...

Sattel neu bezogen, wiegt 195 Gramm...

Brauch ne neue Sattelstütze in Bmx Maß, was könnt ihr mir empfehlen? sollte schön leicht sein... hatte vielleicht an ne Fly Bikes gedacht...

S73F0275_kleiner.JPG

S73F0281.JPG

achso ja gewicht ist im moment bei 12,4

heheh jo is bischen gewöhnungsbedürftig... Mir gefällts :-D

Zum Bezug:

Hab son Tuch von h & m noch gehabt und einfach ein stück abgeschnitten und drübergezogen, tackerer noch gekauft und joa ... ma schauen wie lang es hält..

Zum tackern: Is bischen schwierig, brauch man gedult für... Ansonsten war das ein Junior Seat, hab den Bezug abgemacht, schaumstoff genommen, passend zugeschnitten und draufgemacht, jetzt ist die Form deutlich angenehmer fürs auge und gewichtstechnisch isses gleich geblieben...

stimmt, irgendwas passt da nicht, abwohl es gut aussieht. aber keine ahnung was est ist. neue pedalen wären aber auch mla drin ne ;)

und sattelstütze könnt ich dir ne hoffman empfehlen :) super dingen.

jaja losty xD

ma was anderes, wenn ich meine alte stütze aufs minimum kürzen will, wie viel cm sollte ich da übrig lassen damit man die stütze noch gescheid klemmen kann?
reichen da 4 cm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück