Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PICT1778.JPG


Bei der Gabel Federn raus und getravelt,
sowie neuer lenker und vorbau(hab ich schon länger auch ein bild von)
12.2 kg xDDDDDDDD


Achja des vorne am Sattel is nur ein Stoffrest nexte Woche kommt eh die Neue Sattel/stützen Kombo von KHE mit 190 gr
 

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
das letztere geht aber das da drüber... ich weiß nich wie ichs beschreiben soll ähm ich sag ma so. Ich würde es in einem abgedunkelten Raum lassen wo es niemand sehen kann
 
das letztere geht aber das da drüber... ich weiß nich wie ichs beschreiben soll ähm ich sag ma so. Ich würde es in einem abgedunkelten Raum lassen wo es niemand sehen kann

das P2 is geil, da lass ich nix drüber kommen;)
sähe mit den neuen Spank Felgen in blau, warscheinlich geiler aus, weils dann nur noch 2 Blautöne sind und kein gold, nur ob die sich beißen weiß ich nich, egal es is ne geile Karre:), aso Gewicht is au top:daumen:
 
12,2 am Speci? Bin ich noch net ganz überzeugt... Rahmen relativ schwer gabel hr Felge...Profile kurbel das alles net leicht, der Suburban kommt kuhl aber Sattelstütze wäre in schwarz schöner
 
noch nirgends, kommt endweder ende dieser woche oder nächste woche

ICh kanns schon bestellen und hab auch schon xD und ja ich weis die goldenen Felgen an meim Bike sind gay aber was soll ma machen drüberlacken kann ich wohl nich. Und der Speci rahmen is sicherlich nich schwer! genauso die profile Kurbeln Tobogan du hast keinen Ahnung!

Und jetz heult nich rum es is kein Porno Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins, leider immernoch chainless, hoffentlich nurnoch 1-2 Wochen. Neuer, breiter Lenker ist in Planung! KA wie schwer, ist mir auch egal. Und nein, die Gabel bleibt so.
DSCN7991.JPG

 
altah diese verdammten profile naben domas und die waren doch vor einiger zeit noch crome ;D es gefällt mit wenn noch nen breiter lenker kommt =P
und die gabel jaah aber das willst du ja nicht...
 
also ich find für ne Kurbel sin 1.1KG schwer, ist halt hansichtssache hat nichts mit Ahnung zu tun....und vom Rahmengewicht gut da hab ich mich vertan bitte um verzeihung... aber Gabel und LRS würde ich mir überlegen.... deswegen kann ich mir deine Gewichtsangabe auch net wirklich vorstellen (in gesamtheit betrachtet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten