Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woah. poliert sieht das ja glatt gut aus.
das ist wirklich nur poliert und nicht verchromt? :eek:
 

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
da bin ich doch glatt mal gespannt. weil bei polierten (verchromten) rahmen kann auch ganz schnell kein "hässliches" bike raus werden
 
nix chrome!..Poliert! geht schon nicht in die hose...ist nicht das erste was ich poliert habe ;)
bekommt rot eloxierte anbauteile, gabel (argyle) wird auch poliert! vorbau schw,lenker,naben,felgen,kurbel,steuersatz..rot! :D
...wird schon
...ihr wisst ja uber geschmack lässt sich streiten.....
 
quatsch! zu viel rot geht doch gar nicht:D(fotoalbum)....




....ich glaube ich habe da ein drang zu rot...aber nur einen leichten;)
 
rahmenfarbe is ja gut und sehr fein! aber das wird wie ich finde einfach zu viel rot und poliert und alles
 
mach die roten schrauben raus, vorne noch ne rote nabe und den rest SCHWARZ dann wird daraus noch was
 
...kein Angst das wird schon.....muss ja nicht jedem gefallen!...sondern nur mir!!! :D

...und damitt will ich nicht sagen das eure räder nicht schön wären,meinz wird halt einfach nur mal andres. :)
 
Moinmoin Leude,

jetze iss es bis auf bremse und Hinterrad fertig soweit:

Sub_Stt_3.jpg


Sub_Stt_1.jpg


Sub_Stt_2.jpg


und jaaaa...der sattel ist noch Krücken-style mäßig eingestellt...wird aber noch wenn ick wieder fahren kann... :D

anregungen? :)



Achja...11,5kilo inzwischen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten