Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
Ich denk auch, dass es einigermaßen ansehnlich wird. Konsequenter Weise hätte aber eine Oro Bianco dran gehört! :o
 
könnte geil werden nur der rote lenker passt mir nich wäre für polieren und ein rot eloxierten vorbau dafür
 
keine sorge!....auch wenn es einigen nicht gefällt , und die der meinung sind es wird nix:ka:.....dann wird es auf jedenfall eines ganz bestimmt!.....


...MEINZ! :D
 
ich hab mal bilder von meinem Rad gemacht

CIMG0009_1.jpg


CIMG0010_1.jpg


Gewicht : 10,93kg
 
ich mag mit dem ibeam-zeug, der roten dt-felge, der Kurbel und mit dem racing ralph nicht so recht warm werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten