eure mäuse und pads

pad...

everglidealone-big.jpg

... and mouse =)

Mega_mouse_e5.jpg

Original geschrieben von rockyfahrer
für was isn ne vibrationsfunktion da? sachen gibts, die gibts gar nicht

wenn man über buttons (also z.b. aufm desktop) geht, "puckt" die maus kurz inna hand, so dass man den button "spürt".
aber deswegen hab ich die maus net gekauft. sie hat so einen infrarot-scanner unten dran, also keine kugel. und sie scrollt :D

@ el-diabolo: die Razer is mir dann doch ein wenig zu teuer, bin froh wenn ich mir mein zukünftiges GT lt-1 DH leisten kann
Razer Razer Razer Razer Razer..... die anderen 99 seiten kannste dir dazudenken :D

also und sagt mir jetzt jemand wie man übertakten kann?

ist ne commouse, und an der kann ich alles programieren, inkl. wie hell sie leuchtet, auch das dysplay, kann einstellen was ich lustisch bin, sie zeigt mir das wetter an, ob ich neue mails habe, ob hier was neues auf meine beiträge gepostet wurde etc. und sie liegt perfekt in der hand da min praktisch umsie rumgreift, und so auch mit verschwitzten fingern net abrutscht, zumal hat sie unten nen blaues stück plexi net wie alle anderen optischen nen rotes, drumm wird demnächst ne blaue LED reingemoddet(oder mehrere *gg*) und dann isse ganz blau:D

p.s. kosten tut das gute stück nur ca. 80€

explorer 3.0 und everglide!

ich spiel cs und einen gewaltigen nachteil hat die maus neben den sonst recht netten eigenschaften: das scrollrad bekommt mit der zeit immer weniger wiederstand bis hin zu garkeinem was dann nur ne sinnlos belegung "sinnvoll" macht :p

...oder so :]

Meine ist eine Microsoft IntelliMouse Explorer... Allerdings noch die alte V1.0... Hat ihren Dienst bis jetzt ganz gut getan und ist auf grund ihres alters inzwischen zu einer no name mouse geworden da alle schriftzüge runtergeused worden sind. Gespielt wurde mit ihr schon aller Hand... Am meisten wohl CS... Aber auch Quake und Star Craft als Beispiele... Vielleicht wird sie bald in den Ruhestand versetzt und durch eine Logitech Dual Optical ersetzt... Mal schauen...

Anhänge

• mouse.jpg
    mouse.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 249
so, nun mal mein prachtstück mein meiner grade erhaltenen sony dsc-p9 camera geschossen *freu*

Anhänge

• meine_maus.jpg
    meine_maus.jpg
    18 KB · Aufrufe: 154
ich als alter cs progamer zock ja mit MS optical 5 tasten und nem glidepad + glidetapes. gibt keine bessere kombination in sachen leichtläufigkeit. wenn pad & tape frisch sind kann ich die maus leicht von links nach rechts pusten

spielt hier wer sven co-op ?

Zurück