Eure Rahmendesigns!

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Na ja die gute Kette, vieleicht mit nem goßen Kettenblatt oder so.
Man kann die Streben ja auch noch etwas varieren.
 
dh_tension_9.1.gif

ich glaub ich hab mich verliebt :love: soooo schön. und dann noch titan :D

mehr hier: www.batch.org
 
...die verbindungsstreben von vorder- und hinterteil des rahmens sehen sehr dünn aus ;)

...falls du verstehst welche botschaft ich übermitteln möchte :D


achja, sieht mir übrigens sehr nach einer octane kopie aus, so vom drehpunkt und der dämpferposition...


MFG moth
 
stimmt, das is auch schöner ;)

und ganz sicher auch billiger, das war doch mal in ner alten rider vorgestellt als "low budget" frame oder????

btw: das müsste todtnau sein, die einfahrt vom weg oben ins gelände oder???

MFG moth
 
moth schrieb:
stimmt, das is auch schöner ;)

und ganz sicher auch billiger, das war doch mal in ner alten rider vorgestellt als "low budget" frame oder????

btw: das müsste todtnau sein, die einfahrt vom weg oben ins gelände oder???

MFG moth
lowbudget? na ich weiss nich, da gibts nen team von, die sind aufm maxxiscup in todtnau (richtig!) damit rumgefahrn....

das is der rothausdrop. anfang, kurve, rothausdrop. dann wald. richtig.
 
...is mir eben eingefallen, nix besonderes und nich hübsch, aber es wird eine 2. version davon geben... ;) kommt bald!


MFG moth
 

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gnaa...
ich hab probleme beim entwerfen des lawill hinterbaus.

problem ist das ich bei ner schönen progressiven konstruktion auf federwege von 280-390mm komme...

jemand ne idee was ich falsch mache?

mfg
 
Mal wieder eins, bloß ob das Verhältnis Hinterbau / Kette liebevoller is weiß ich nich. Ca. 165mm FW.
 

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feuersturm schrieb:
öhm...garnixbrems? da sind ja noch nitmal ösen für den fallschirm dran ;)
geschweige denn cantisockel.

aber nice mit der dj :daumen:

hmm,naja,hinten is doch ne bremsscheibe...ich war zu faul n adapter zu zeichnen...und die ösen für den fallschirm sind kein porblem,kosten aber extra...

aso,und die DJ zu zeichnen hat laaaange gedauert :hüpf:
 
Zentrifuge schrieb:
Na ihrse ;)


Hier mal 2 Sachen!


das 2. funzt nicht, da zerdrückts dir den hinterbau beim einfedern duchn dämpfer!


und zum letzten:
das klappt auch nich, weil man kein platz für die sattelstütze hat, der dämpfer bewegt sich beim einfedern sicher sehr weit nach oben, das kommt sich da alles in die quere... außerdem ist die dämpferposition für die gewichtsverteilung eh *******, ist ja nen 222er wenn ich MEINE zeichnung recht interpretiere *grml*

...und einfach das copyright entfernt... was glaubst wozu das da ist!?


MFG moth
 
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