Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
croissant schrieb:ich hatte langeweile
ich weiss, ist noch ein bisschen lang, discaufnahmen fehlen auch noch, und die gabel haut evtl beim lenken ans unterrohr. aber auf die ausfaller bin ich stolz
sagt mal was dazu.
cheers
crossie
moth schrieb:...sagt dir snike irgendwas???
wenn ja, son gelenk wäre bei der länge recht praktisch![]()
moth schrieb:ja, das hab ich auch gelesen. sollte mich das denn etwa an meiner aussage hindern???![]()
croissant schrieb:(so. genug gespammt)
croissant schrieb:ich hatte langeweile
ich weiss, ist noch ein bisschen lang, discaufnahmen fehlen auch noch, und die gabel haut evtl beim lenken ans unterrohr. aber auf die ausfaller bin ich stolz
sagt mal was dazu.
cheers
crossie
HILLKILLER schrieb:Was dirtiges...
HILLKILLER schrieb:moth: Ich sag mal hab ich von Alutech, da ist diese Position auch zu haben.#
Is sicher unpraktisch, aber oben rann geht ja immer.
woodstock schrieb:bei den neuen ausfallern (horizontale) von alutech hängt die bremse auch unten!
HILLKILLER schrieb:Der Bremssattel steht dann voll unter beschuss,und nen Ast kann sicher schnell die mickrige Leitung kappen. Sollte nur mal was anderes sein.
Vieleicht hat Alutech nen Vertrag mit einem Scheibenbremshersteller.
Denn Bremse matsch = eine Neue = Money
Tschau...
helius_fr schrieb:Tach auch!
Würde gerne wissen, woher ich eine lauffähige version von Auto CAD bekomme?
Bei Kazzaa hab ich mir schon mehrere gesaugt, aber die funzen alle net. Geht ja auch net so schnell mit ISDN und dann ist das schon ärgerlich wenns net klappt.
Danke auch!!!