Eure Rahmendesigns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@staatsfeind: Eigentlich schlägt der sattel nich auf, aber wenn doch dann eben den Sattel etwas höher schieben.

@zentrifuge selbst wenn das letzte futzt, dann ist die Position des Dämpfers, sehr unglücklich gewählt. Weil:Gewichtsverteilung,Sattelstützte versenken?,Aussehen (Geschmackssache)

TSchau.

ich hatte langeweile :D
4487replay.jpg

ich weiss, ist noch ein bisschen lang, discaufnahmen fehlen auch noch, und die gabel haut evtl beim lenken ans unterrohr. aber auf die ausfaller bin ich stolz :D

sagt mal was dazu.

cheers
crossie

croissant schrieb:
4487replay.jpg

ich weiss, ist noch ein bisschen lang, discaufnahmen fehlen auch noch, und die gabel haut evtl beim lenken ans unterrohr. aber auf die ausfaller bin ich stolz :D

sagt mal was dazu.

cheers
crossie

...sagt dir snike irgendwas???
wenn ja, son gelenk wäre bei der länge recht praktisch ;)

@ moth:
bist du mich oben angegangen? Wegen Copyright und so :confused: ???????
Erklär mal.

Na ja also das untere System ist so durch probieren bei Linkage entstanden.
Sicherlich geht das mit Satellstütze etc. nich. Doof find ich bei Linkage das man sich auf einen Rahmensystem festlegen muss. Ausser VPP kenn ich kaum eins und kann daher meine Rahmen da nich drin testen!

Hilfe?

Vielleicht kann ja einer die systeme erklären! Das Rapid von mir, was is denn das für ein system????

croissant schrieb:
4487replay.jpg

sagt mal was dazu.

cheers
crossie

tandemambitionen oder was?

mfg

HILLKILLER schrieb:

schlechte position für die bremse würde ich sagen, kommst leicht dran und hast nen riesen bogen für die leitung!

@zentrifuge:
ich meinte nur, weil du dir eins meiner räder genommen hast und nen neuen rahmen reingezeichnet hast ;)

moth: Ich sag mal hab ich von Alutech, da ist diese Position auch zu haben.#
Is sicher unpraktisch, aber oben rann geht ja immer.

Der Bremssattel steht dann voll unter beschuss,und nen Ast kann sicher schnell die mickrige Leitung kappen. Sollte nur mal was anderes sein.
Vieleicht hat Alutech nen Vertrag mit einem Scheibenbremshersteller.
Denn Bremse matsch = eine Neue = Money

Tschau...

HILLKILLER schrieb:
Der Bremssattel steht dann voll unter beschuss,und nen Ast kann sicher schnell die mickrige Leitung kappen. Sollte nur mal was anderes sein.
Vieleicht hat Alutech nen Vertrag mit einem Scheibenbremshersteller.
Denn Bremse matsch = eine Neue = Money

Tschau...

und wenns ne andere bremse is = gelitten! :D

Tach auch!

Würde gerne wissen, woher ich eine lauffähige version von Auto CAD bekomme?
Bei Kazzaa hab ich mir schon mehrere gesaugt, aber die funzen alle net. Geht ja auch net so schnell mit ISDN und dann ist das schon ärgerlich wenns net klappt.

Danke auch!!!

helius_fr schrieb:
Tach auch!

Würde gerne wissen, woher ich eine lauffähige version von Auto CAD bekomme?
Bei Kazzaa hab ich mir schon mehrere gesaugt, aber die funzen alle net. Geht ja auch net so schnell mit ISDN und dann ist das schon ärgerlich wenns net klappt.

Danke auch!!!

autsch!
dumme frage in einem öffentlichen forum...

Scheibenbremssattel untenh, habe noch was zum Thema.
Siehe Bilder.Auf dem Bild wo die zwei leut rumstehen sieht man es an dem rechten Bike recht gut.

Anhänge

• bremseunten.jpg
    bremseunten.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 125
  • amstaffbig.jpg
    amstaffbig.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 70
  • am2.jpg
    am2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 69
...ism doch aber trotzdem schwachsinn oder nicht? nen schaltwerk macht man sich durch aufsetzer auch schonmal kaputt, dann muss das doch nich auch noch der viel teurere bremssattel sein...

naja, is evtl auch geschmacksache, aber für dh finde ich das wirklich sehr unpassend!

MFG moth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück