Eure Rahmendesigns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will den thread net sterben lassen :D

hier mal wieder was von mir, is nix neues, nur der sitzdom.

soll für DH-race sein.....

Anhänge

• dh 11.11..gif
    dh 11.11..gif
    7,4 KB · Aufrufe: 168
schön schön!!!

ich werde auch mal wieder was machen so demnächst :)
mal schaun ob ich mein bazooka kopieren kann hehe

MFG moth

hey kingadrock!
des gefällt mir!!!! weiß nich warum, is ja eigentlich nichts dran, aber das wirds wohl grad sein... :rolleyes:

die kontaktstelle von hauptrahmen und sattelstreben is krass!! sieht immer hammer aus... :)

MFG moth

schon dass er dir gefällt,müsste von der geo und Länge auch hinhaun.Lieber einfach und funktionell...

Jetzt noch als Alu version,mit 2 zusätzlichen Blechen

Anhänge

• ill communication.jpg
    ill communication.jpg
    31 KB · Aufrufe: 97
hm... ne, des andere gefällt mir besser :)

...bin auch grad an ner kiste... dauert noch a bissl...

MFG moth

so, da isses, mein neustes stück! :)

weiß nich, is nich so der bringer, vor allem nich in willgern-camo :rolleyes:

naja, sin die für mich typischen maße, schaut aber extrem lang aus find ich

MFG moth

Anhänge

• dduht04.gif
    dduht04.gif
    56,1 KB · Aufrufe: 88
hm... dein ds fully würde auch nich funktionieren, weil da nen gelenk am hinterbau fehlt, am ausfallende... so würde es dir irgendwas zerreißen, weilsich ja die beiden lagerpunkte am hinterbau nicht im gleichen radius um den lagerpunkt am rahmen drehen... verstanden??? :D

MFG moth

@mankra:das kann eigentlich nich sein,da ich das VR einfach nur nochmal eingefügt hab.Aber ich werde dem mal nachgehn...

Hier mal wieder was neues,schweres,mit viel FW

Anhänge

• rockinjesus.jpg
    rockinjesus.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 174
Hmm, dann mal an alle Mitleser: Seht bitte Kings rotes und gelbes DS HT an, seht Ihr da auch ein ovales HR? In der Höhe gestaucht?

Beim roten sieht auch das VR gestaucht aus, beim gelben net.
Hab aber keine Zeit, es mit AutoCad zu vermessen.

@king

willste in das r_j nen 300er dämpfer einbaun?
und außerdem bräuchte der hinterbau noch ein gelenk in der nähe der ausfallenden (je nachdem, was du willst: 4 oder 1 gelenker)

Original geschrieben von Fox
@evil
Schreibt doch nicht so ein schmarrn... Du kannst es einfach nicht ändern... Das Ding ist und bleibt ein Anker... Außerdem denke ich behaupten zu können das meine Sehnerven noch so gut funktionieren das ich den Unterschied zwischen einem Damenrad und einem Anker erkennen kann... Ordentliche Bilder die deinen Anker entarnen könnten schaffst du ja auch nicht zu posten... Obwohl ja schon Leute von deinem Bike Fotos gemacht haben und sie dir zukommen lassen wollten...

Heuldoch.gif
dafür fällt mein rad net ausnander wenn ich es angucke "auf deine steppentöhle anspiele" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück