Eure Rahmendesigns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder etwas von mir, wird so aber denke mal nicht funktionieren... aber egal :)

MFG moth

Anhänge

• dhfs_pre.voke.gif
    dhfs_pre.voke.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 218
Original geschrieben von Speedbiker
Tyler Durden hier:

Hier mal nen schickes HT von mir:

schaut ja mal nicht übel aus!!! aber ich habe bedenken, dass da nich der reifen bei 13cm eingefedert am unterrohr anstößt und auch frage ich mich was das fürn teil bei POS12 sein soll :confused:
achja, die ausfaller sind auch recht dürr für alu!

aber echt mal schnieke!!

MFG moth

vpp mit komischer wippe, keine ahnung obs das schon gibt, denke aber nicht!

lustig find cihs aber hehe :)

MFG moth

Anhänge

• dhfs_cameltoe.gif
    dhfs_cameltoe.gif
    44,7 KB · Aufrufe: 165
hm... mist! mein vpp-wippensystem bringt probleme mit den dämpferschrauben sehe ich gerade, da is einfach zu wenig platz für da... :-/

aber das lässt sich sciher lösen, aber nich mehr heute! ;)

MFG moth

der rahmen kann nicht funzen ;) der dämpfer wird auf der zeichnung gezogen ! oder soll das nen pullshock sein ?

uiuiui, mothilein in konstruktionswut :D :daumen:

irgendwie wiederholt sich aber langsam so einiges.....aber trotzdem: geile zeichnungen !

p.s. wenn ich pech hab, is meine festplatte tot...ich hätte dann alle entwürfe verloren.... :heul:

@evil:
quark! datt ding wird nich gezogen! denk doch ma nach! der untere hebel bewegt sich doch mehr als der obere und daher bewirkt die abstützung, dass sich die wippe auch entsprechend nach oben bewegt!

...aber ich werde das nachher mal ändern, muss erste noch meine LETZTE ARBEIT schreiben!!!! ...und da fange ich jetze mal an zu üben hehe ;)

MFG moth

hm... ich kann den geteilten sitzrohren nichts abgewinnen irgendwie... finde das sieht so nach... weiß nich, nach komisch aus :D

MFG moth

PS: ich bastel jetze mal mein camel toe um ;)

da isses! camel toe 2!

jetzt nicht mehr mit wippe, sondern im parallelogramm angesteuert :)

achja, ab jetzt gibts bei mir auch speichen! :D

MFG moth

Anhänge

• dhfs_cameltoe2.gif
    dhfs_cameltoe2.gif
    56,2 KB · Aufrufe: 123
falls es jemanden interessiert, da am radl sind d321 laufräder in 36-loch mit silbernen speichen, die leider mehr kompression benötigen bzw ein kleineres bild :( sonst passt das nicht mehr hier rein...

achja, maxxis bereifung!! :)

MFG moth

net schlecht :)
die farbe ist geil (von dem rahmen) und die optik auch.
was sind das für speichennippel ? :D

Original geschrieben von moth

schaut ja mal nicht übel aus!!! aber ich habe bedenken, dass da nich der reifen bei 13cm eingefedert am unterrohr anstößt und auch frage ich mich was das fürn teil bei POS12 sein soll :confused:
achja, die ausfaller sind auch recht dürr für alu!

aber echt mal schnieke!!

MFG moth

Also Pos 12 ist ein Flaschenöffner und das mit dem Reifen am Unterrohr... Hast recht... Muss man ja nur Lenkwinkel ändern... Dürfte ja nicht das riesen Problem werden...

Danke für das Lob

MFG Tyler

Original geschrieben von grabstein
net schlecht :)
die farbe ist geil (von dem rahmen) und die optik auch.
was sind das für speichennippel ? :D

da bin ich mir noch unschlüssig ;)

@tyler durden:
wenn du den lenkwinkel änderst verändert sich aber das komplette fahrverhalten... man kann aber auch das unterrohr weiter oben am steuerrohr anbringen und ein gusset drunter, so wie in meinen letzten zeichnungen! das erhöht auch gleich die steifigkeit und ersetzt eventuelle gussets zwischen ober- und unterrohr...

MFG moth

das schaut aus als obs am hinterbau zerrupft! mach lieber den horstlink raus...

@mudbuster:
ähm, ne, denke mal dass demnächst an alle rahmen ne scheibenbremsaufnahme nach is00 kommt ;)

MFG moth

achja grabi, ich würde das ausfallende NOCH weiter nach vorne ziehen ;) ...das erspart dir ketten- und sattelstreben :D

MFG moth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück