Eure Rahmendesigns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von moth
wo ich eh gerade da bin poste ich doch gerade mal meine letzte zeichnung von vorhin...

mal ein stinkend normaler eingelenker!!

MFG moth

endlich mal wieder was was mir auch gefällt....

net die krüppelchen vorher von dir :D

MEine erste Zeichnung

:D :D :D

Anhänge

• neu bitmap.jpg
    neu bitmap.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 115
Macromedia Fireworks musst dir schon kaufen (nein das andere erwähne ich jetzt sicherlich nicht!:D) Und dann brauchst noch son Talent wie der Moth und es klappt!
*mothanbet*

ich versuch ja schon die ganze zeit das zu ziehen, aber der der läd so lahm, oder gar nicht. jedenfalls bei kazaa. wo bekomm ich das denn sonst noch her. also ich mein so ohne geld halt.

Der moth hats ja echt voll raus, der sollte sich mal als Rahmenkonstrukteur bewerben. Also ein paar von den teilen wären ja bestimmt schon fast serienreif.

merci beaucoup pour la loberei! ...aber das sind nur nen paar zusammengefuchtelte linien, die dann mit farben gefüllt wurden ;)

also zum kostenlos ans programm kommen gebe ich den tipp: shareware und dann... ;)

MFG moth

:eek: nur weil isch mal ein paar tage nich da bin, ist moth jetzt der einzig und alleine rahmenbaukünstler?! :eek: :heul: :rolleyes:

naja, ich geb zu, dass ich in letzter zeit etwas faul bin, aber ich SITZ halt mehr aufm bike als dass ich welche zeichne ;) :D

tja gräbchen :P

...nicht weinen kleiner ;)

btw: muss mal wieder nen paar schnuggelische fully-konstruktionen fuchteln :D

MFG moth

so, hier mal wieder ein radl... schaut nur leider etwas nach bb7 aus, naja, ganz leicht ;)

das unterrohr ist übrigens geteilt!

@kenny: auftrag ausgeführt!

MFG moth

Anhänge

• dhfs_milliminix.gif
    dhfs_milliminix.gif
    51,1 KB · Aufrufe: 122
Habe noch mal "schnell"eins per hand gezeichnet!
Aber mal sehn ob ich mir nen CAD Programm besorgen kann;)

Anhänge

• graub.jpg
    graub.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 118
Oder ähnlich wie deins, aber ohne geteiltes Unterrohr! Wird ja nur der Dämpfer dreckig!!:D

Anhänge

• dh grun bu x link.jpg
    dh grun bu x link.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 123
Du wirst tatsächlich immer besser:rolleyes: :lol:

90° Sitz- und Lenkwinkel... :rolleyes:

Sorry, komme gerade von der Arbeit und deswegen bin ich evtl. leicht gereizt, oder leicht reizbar...:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück