Eure Rahmendesigns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@grabstein:
1. das mim santa war darauf bezogen, dass du von unseren entwürfen inspiriert wurdest... deshalb wollte ich es abkürzen mit santa s8 ;)

2. evilchen hate sogar recht! die lawwillkonstruktion beschreibt ein parallelogramm (die gelenke betrachtet)

MFG moth

Stimmt schon! Dann eben der !

Anhänge

• freeway190.gif
    freeway190.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 202
BAuf meinem Rechner hat es noch funktioniert! Vieleicht ist es auf dem langen weg durchs Netz kaputt gegangen!?:D

Aber da es so lange nur DHler etc. gab hier mal zur Abwechslung nen CC Bike!

Anhänge

• cc-1.gif
    cc-1.gif
    11 KB · Aufrufe: 154
Original geschrieben von kad515
Mal wieder was von mir:

soll ein Mix aus Dual/FR Fully darstellen,hat 130mm Federweg!

das kommt wohl aus der schweiz hm? nur kann man das klappmesserprinzip beim fullybau nur sehr bedingt anweden ;)

MFG moth

Ich finde das seltsam, Moth ist der beste beweis das man noch so geile Bikes bauen könnte un die hersteller kommen jedes jahr mit fast dem selben scheiß um die ecke :mad: Ich will son Moth Bike haben :D

naja die räder sehen geil aus. stimmt schon...
aber wieso sie unbedingt besser funktionieren sollen, als altbewährte bikes versteh ich nicht ganz.
nichts gegen moths "zeichnungen" ;) aber ich find es schon richtig von vielen herstellern, lieber bewährtes zu perfektionieren, als jedes jahr nen komplett neues rad rauszubringen.

:bier:

Original geschrieben von Robby-Immortal
wenn moth es erlauben würde, würde ich gerne mal einen seiner Vorschläge von Richi bruzzeln lassen

wenn ich auch einen bekomm ;)

@jüdüdü:
hast schon recht, nur kann man altbewehrte technik in ein neues design stecken :)

MFG moth

neeeee, 3000 wären bissl sehr viel ;)
frag ihn ma, der is ganz brav und beißt auch nich!!! :D

MFG moth

wie der beißt nicht? schade ich werd davon immer so geil :D

Naj erstmal such ich mir den schönsten und realistischsten Rahmen raus, dann mach ich die maße fest dann frage ich ihn und dann kipp ich vom stuhl:D

ein nicht allzu komplizierter prototyp kostet bei richi so zwischen 1100 und 1500 oi´s. es sei denn, du willst special cnc zeugs und bla ;) dann wirds teuer.

@moth

deine rahmen sind ma wieder geil, aber ich glaube mich zu erinnern, ganz ähnliches schon vor monaten hier gesehen zu haben ;) allerdings dann eher von mir :D :rolleyes:

aber trotzdem: weiter so!

@ grabstein:
deine rahmen haben immer so kurze dämpfer :-/
und naja, eingelenker sehen meist ähnlich aus ;)

MFG moth

hab mal nen bissl gewerkelt :cool:
der rahmen würde mich wenn ich ihn machen lasse 600-650€ kosten :cool:

p.s. auch wenns net so aussieht, es ist mit paint gemacht :eek: :cool:

Anhänge

• anfrage neu.gif
    anfrage neu.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 157
ich nehme mal an das soll ein bmx-rahmen sein oder? sieh aus wie... öh... *grübel* ... jeder andere auch!? :D :D

MFG moth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück