Eure weißen Kunstwerke!

Ich finde, der Rahmen ist gerade einmal ein Sammlerstück. Was hat sich Klein eigentlich dabei gedacht? Sogar beim gleihen System hätte man den Sitzwinkel noch "Retten" können....was soll sowas?:)

Kurz vor Rahmenwechsel auf Canyon CF :)
War 2-Jahre nun mein Alltagsradl. Nur der Rahmen ist noch vom einstigen Attention übrig.

bg96andakqy5ije31.jpg

bg96bh3qi6jvuvnrh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Baue gerade zusammen :)
kleine Preview hab ich...

bg9viioxuyhghelhl.jpg

Die ganzen silber/orangenen Ortsbeschreibungen am Hinterbau hab ich mal weggeschliffen. :D

Schwarzer Schriftzug kommt wohl nächste Woche noch! :)
Find den Rahmen einfach nur "BÄAM"!

Nope, ausser weissen Yumeya-Zügen nichts mehr.
Ok,... wenn Geld mal wieder in Hülle und Fülle vorhanden werd ich wohl auch
weisse Bremsen kaufen und die Juicy Seven ersetzen :)

okay ;) das ist noch gerechtfertig :D

Aber weißen LRS oder weißen Sattel oder sowas wäre too much. So finde ich es wirklich gelungen, mit den schwarzen Parts. ;)

Haste den Rahmen ausm Outlet?

Hab mein neues Quantec zwar schon im Cross Country Bilder Thread gepostet, aber hier passts ja auch rein *lol*

Sorry für den schlechten Kontrast aber was will man machen, mit einem weissen Bike im verschneiten Deutschland ;)

quantec.jpg

quantec02.jpg

Wenn der Frühling einkehrt und ich endlich die erste Tour machen kann, gibt es auch bessere Bilder inkl. Gut-Wetter-Laufradsatz :daumen:

Schönes und gutes Rad! Den RoRo würde ich aber nie am HR einsetzen, aber das ist auch geschmackssache!
Jetzt noch ne zum Schaltwerk passende Kurbel! Das wäre richtig hübsch!

@ RealNBK: DANKE :)

Bin mit dem RoRo generell nicht zufrieden. Der kommt runter sowie ein neuer NN da ist. War nur fürs Bild drauf.

Wollte die XT Kurbel eigentlich gegen eine Shimano Hone tauschen, wegen dem Schwarz..aber das wäre ja ein Abstieg, was das Gewicht und Qualität betrifft.
Weiß nicht welche ich nehmen soll. DIe XT ist jedenfalls schon ziemlich runter gelutscht, was die Zähne betrifft und von der Farbe passt sie ja überhaupt nicht :(

Also QUALITATIV ist die Hone in der selben Liga wie die XT!!! Sie wiegt vlt ein paar Gramm mehr, ok. Aber das lässt sich sicher durch die Kettenblätter gut kompensieren. ;) Und wieso lässt du die XT nicht einfach neu eloxieren? Tut der Funktion der Kurbelarme ja keinen Abbruch.

Also QUALITATIV ist die Hone in der selben Liga wie die XT!!! Sie wiegt vlt ein paar Gramm mehr, ok. Aber das lässt sich sicher durch die Kettenblätter gut kompensieren. ;) Und wieso lässt du die XT nicht einfach neu eloxieren? Tut der Funktion der Kurbelarme ja keinen Abbruch.

Also das mit der Qualität stimmt wirklich. Da ist kein Unterschied. Selbes herstellungsverfahren, gleiche Lager, gleiche Steifigkeit nur die Kettenblätter sind schwerer. Aber Die Kurbelfrage ist das größte Übel momentan am Markt. Es gibt einfach keine aktuellen Alumodelle mit einem schönen finish, haltbaren Lagern und annehmbaren Gewicht. Vierkant wäre die Lösung, wenn auch nicht mehr aktuell.
Einziger Kompromiss wäre eine aktuelle XTR

@ RealNBK: DANKE :)

Wollte die XT Kurbel eigentlich gegen eine Shimano Hone tauschen, wegen dem Schwarz..aber das wäre ja ein Abstieg, was das Gewicht und Qualität betrifft.
Weiß nicht welche ich nehmen soll. DIe XT ist jedenfalls schon ziemlich runter gelutscht, was die Zähne betrifft und von der Farbe passt sie ja überhaupt nicht :(

ich hätte noch eine mattschwarz gepulverte xt fc-m760 inkl. lager über.
dann wäre das mit der farblich passenden kurbel geklärt ;)

Zurück