Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gehts aber um weiße Kunstwerke (entweder Rahmen oder Anbauteile).
Sehr geile Cube...was wiegt das denn?
Öhm iwe fällt mir gerade was auf...arbeitest du zufällig bei SA?
Kann mich auch irrren^^
.......
@panzer oddo da unten auf der gabel ist aber kein Sticker von einem pin up girl oder soetwas oder?
Ist die Mona Lisa an die Wand gemalt oder...?
Also QUALITATIV ist die Hone in der selben Liga wie die XT!!! Sie wiegt vlt ein paar Gramm mehr, ok. Aber das lässt sich sicher durch die Kettenblätter gut kompensieren.Und wieso lässt du die XT nicht einfach neu eloxieren? Tut der Funktion der Kurbelarme ja keinen Abbruch.
@ RealNBK: DANKE
Wollte die XT Kurbel eigentlich gegen eine Shimano Hone tauschen, wegen dem Schwarz..aber das wäre ja ein Abstieg, was das Gewicht und Qualität betrifft.
Weiß nicht welche ich nehmen soll. DIe XT ist jedenfalls schon ziemlich runter gelutscht, was die Zähne betrifft und von der Farbe passt sie ja überhaupt nicht![]()
....Aber Die Kurbelfrage ist das größte Übel momentan am Markt. Es gibt einfach keine aktuellen Alumodelle mit einem schönen finish, haltbaren Lagern und annehmbaren Gewicht. Vierkant wäre die Lösung, wenn auch nicht mehr aktuell.
Einziger Kompromiss wäre eine aktuelle XTR