Eurobike 2010 – Neues von Norco

Vollständige Seite anschauen…
Eurobike 2010 – Neues von Norco

Bei Norco hat es neben der gewohnten Modellpflege einige grundlegende Neuerungen für die Saison 2011 gegeben. Wie die aussehen, erfahrt ihr von Norco-Jan im Video!Eurobike 2010: Norco: im IBC TV ansehen Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Neues von Norco
 
Ziemlich langweilige Präsentation. Und die Bikes ham auch irgendwie nix. 4-Gelenker sind nix neues. Einzig das Racefully hat ne nette Farbe, ich steh halt auf blau
 
geile Bikes wie ich finde - grad das 29er find ich sehr gelungen -- überleg jetzt doch tatsächlich, ob man sowas mal testen soll? - hielt ich das noch vor nem Jahr für unnötig...

wäre auf jeden fall interessant im Forum hier mal Fahrberichte zu 26 und 29 im direkten Vergleich zu bringen..
 
....keine wirklichen Innovationen beim Fluid LT-Nachfolger- schön, dann kann ich meins ja noch mindestens ein Jahr weiter fahren. Das 29-Fully ist eine Probefahrt wert.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen