Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Laufräder sehen interessant aus, aber mehr Infos dazu wären nicht schlecht.
Zu den Pedalen würd ich auch nicht nein sagen.
 
Sixpack hat dieses Jahr wieder echt schöne Sachen dabei :daumen:
Freu mich schon auf morgen, da werde ich auf jeden Fall beim Sixpack Stand vorbei schauen
 
ziemlich beachtliches Lineup! Um ganz ehrlich zu sein: am meisten interessieren mich die Trekking Pedale. Fahr da momentan aus Grip-Gründen Pedale mit Pins am Stadtrad, diese ruinieren aber auf Dauer die Sohlen meiner Schuhe...
Und der Reflektor ist zwar schiach (ich weiß, dass es in vielen Ländern nicht den gesetzlichen Anforderungen entspricht, aber könnte man die nicht irgendwie so gestalten, dass die Fläche weiß ist oder gar schwarz (so wie das schwarze, reflektierende Band von 3M), aber in irgendeiner Weise auch notwendig.
 
Inn welchen Farben gibts den Matic35 LRS und gibts schon einen preis? Ich brauche dringend einen neuen LRS nachdem nun meine Novatec-nabe endgültig gebrochen ist. Freilauf in beide Richtungen ist halt nich sooo praktisch beim Bike.
Die Pedale nehm ich aber auch sehr gern, meine Grade5 klappern langsam....
 
Die neuen Millenium Pedale sind wirklich Schön, zu den Laufrädern wären tatsächlich etwas mehr Infos sinnvoll.
Laufrad-Decals sehen für mich etwas zu sehr wie Aufkleber aus.
Die Führung sieht der OneUp sehr ähnlich, wenn sie Preislich besser ist, eine gute Variante. Generell aber durchdachte Ideen bei einem Fairen Preis! :)
 
Mehr Informationen zu den Laufrädern - Preise, Gewichte - wären schon noch gut. Immerhin gibt's auch noch 26". Das wäre eventuell eine Überlegung wert. Bei der angegebenen Felgenweite handelt es sich hier um das Außenmaß, oder?
 
Wie viel "made in Germany" ist da dran? Findet die zerspanung etc. auch in D statt? Oder nur die Endmontage?
Wenn die Pedale groß genug sind dann gefallen die mir.
 
Mein Skywalker der ersten Generation ist mir leider durchgebrochen. Aber das neue würde meinem Rad schon gut stehen ;)
Ansonsten werden es wohl die Millenium werden.
 
meine Sixpacks halten jetzt schon 2 jahre ohne Lagerschaden oder sonst welche probleme. Die individuelle Laserbeschriftung ist ne coole idee, werd ich mal in der arbeit anstoßen
 
Zurück
Oben Unten