Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Schöne Teile - besonders die wirklich flachen Flat Pedals. Und sehr gut, dass es noch Firmen gibt, die nicht nur gehypte Standards anbieten sondern auch noch die guten alten 26-Zöller :daumen:
 
Die Pedale waren schon immer echt heiß :D
Cool wären noch breitere Felgen. Für 26er am besten auch (ok, ein Wunschtraum)...
 
Über die Jahre hinweg bin ich ein RaceFace Fan geworden aber die neuen Teile von Sixpack gefallen mir wieder richtig gut. Vor allem die Millenium Pedale und der Skywalker Vorbau. Wobei wenn Skywalker Vorbau dann auch die Pedale dazu. Klasse sache Jungs macht so weiter
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie will Sixpack für mich kein ernst zunehmender Komponenten Hersteller sein. Woran liegt das?

Ich hatte (aus gebrauchtkauf) bereits Lenker, Vorbau, Griffe und Pedale, war auch eig zufrieden, würde mir aber nicht freiwillig Parts von Sixpack kaufen...

#Image
 
Hab mein erstes Rad gekauft,noch ohne Pedale :) Die Farben sind gut, würden sich gut am grauen Bike machen. Dachte nicht dass bei Pedale auch jedes Jahr weiterentwickelt wird. Is halt Made in germany
 
SixPack Racing Parts fand ich schon immer recht gut :daumen:. Wobei mir dieses Jahr die neuen Laufräder und der Directmount Vorbau am meisten gefallen hat.
Die Skywalker Pedale finde ich schon seid der Vorstellung ziehmlich Sexy! Daher wären sie für mich in schwarz super ;-)
 
Gerade dass Sixpack so farbenfroh ist gefällt mir! Leider kann ich nicht beurteilen wie hochwertig die Parts sind, außer Spacer habe ich von ihnen nichts verbaut, da wären leichte Pedale, vllt goldene oder so, anstatt der bleischweren Saint gerade richtig. Das nicht in Asien produziert wird find ich gut
 
Optisch sehr schön gearbeitete Pedale, die sich sicherlich sehr gut an meinem Bike machen würden :) Besonders die Spielerei mit den Anlassfarben bei der Achse gefällt mir gut :Q
 
Gerade die vielen verschiedenen Farbmöglichkeiten lassen einem viel Freiraum für das individuelle Fahrraddesign. Und die Sixpack Millenium Pedale sehen auch ziemlich cool aus.
Gefällt mir ;).
 
Schön dass sich auch Sixpack an das eher unbeliebte Trekkingsegment ran traut. Ich bin mal auf Gewicht, Haltbarkeit und Preis gespannt. Griptape und vollintegrierte Reflektoren gefallen mir schonmal sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten