Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Sixpack macht schon immer tolle und schöne Teile das Skywalker ist eindeutig das schönste pedal auf dem Markt aus wegen dem preis fahre ich jedoch die millenium in meinen Bikes
 
Die Sixpack-Teile, die ich schon habe, haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis - und diese Teile sehen ja auch schonmal ziemlich gut aus, vor allem die Pedale. Sogar die Trekking-Pedale - viele schöne Optionen für's Stadtrad gibt's ja nicht. Für Pedale und Laufräder bin ich mal auf die Preise gespannt...
 
Sehr schicke Pedale. Verarbeitung sieht schon erste Sahne aus, auch die Stifte sind schön lang. Vielleicht werden das meine nächsten
 
Fräsung sieht gut aus! Finde die blau angelaufene Achse schniecke ;) Durch die Laserdetails fast zu schade zum fahren =D
greez PS: Wäre genau so meine Wahl!
 
Super Sachen- hab mir die Millenium Pedale heute selbst angeschaut und konnte gar nicht aufhören daran herum zu fummeln, so schick sind die gemacht!
 
Wie so oft bei Sixpack sehr schicke Farben! Wäre schön wenn es das bunte Eloxal auch für die Felgen gäbe. So ein quietschgelbes metallic, dass die Deemax blass aussehen lässt ...
 
Germany first diener.gif
 

Anhänge

  • diener.gif
    diener.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 14
Sixpack bietet gute hochwertige Teile zu einem vernünftigen Preis. Bisher habe ich Lenker, Pedale, Vorbau und Griffe von Sixpack und bin sehr zufrieden.
Der Firmenname ist auch cool wie ich finde!
Auch wenn ich erst ein Paar Millenium Pedale gekauft habe, ein schickes paar fürs Zweitrad fehlen noch.
 
Zurück
Oben Unten