Eurobike: Fox Racing 2016 – Fox Float, leichte Steckachsen und mehr

Eurobike: Fox Racing 2016 – Fox Float, leichte Steckachsen und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMTU4NC5qcGc.jpg
Wie auch schon bei anderen Herstellern haben wir die meisten Neuheiten von Fox schon im Laufe des Jahres vorgestellt (Vorstellung Fox 34 Float / Fox Float DPS) und getestet (Test: Fox Float Fahrwerk 2016), aber dennoch möchten wir euch natürlich ein Video vom Stand präsentieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Fox Racing 2016 – Fox Float, leichte Steckachsen und mehr
 
Bild nummer 5 is ja lustig: ausgestellt wird ne 27,5er Gabel, Gewichtsangabe aber nur für die 26" :lol:

@Hannes: bei Bild 3 passt was am Untertitel nicht ;)
 
Gibbet bei denen überhaupt nen definitiven Stand, wie´s weiter geht? Nein? Schön blöd wer dann kauft. Ja? Schön blöd wer bei ner Marke kauft, die nahezu in die Irrelevanz gerutscht ist und gerade billig gekauft wurde.

So oder so ist es nicht absehbar wo´s hingeht, ne MZ hab ich in einem Bericht an einem Bike gesehen, das wars auch. Also wird´s wohl wieder nix mit im OE Geschäft, das braucht man als - nicht Boutique - Komponentenhersteller aber, um zu überleben.

Fraglich ist auch, ob MZ weiter importiert wird und wie die Ersatzteilversorgung und Fertigungsqualität aussieht.
 
So muß Videopresents aussehen (oder so wie bei Knog :D )
Nachdem sie wieder geniale Produkte machen, auch wieder sympatische Öffentlichkeitsarbeit.

(Man muß ja auch mal loben, wenn man ständig kritisiert :D )

G.:)
 
Zurück
Oben Unten