Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Vollständige Seite anschauen…
Gefühlte 17.000x Kommentare wie "tolle bunte Sachen" um hier was abzustauben?! OMFG...dickere Schleimspuren ziehen nicht mal die fettesten Nacktschnecken bei mir im Wald. (Mal gespannt ob Kommentare ohne Lobeshymnen auch gezählt werden...muhahaha)
 
Gewonnen hat der Typ mit der Kommentar-Nummer.........:














#510

@ Mtb-News: Wann ist denn ein Ende des tollen Gewinnspiels zu erwarten!
 
mir is das gewinnspiel völlig hupe

der millenium carbonlenker kommt so oder so ans kohlemoped.
 
Der Millenium Lenker könnte meinen hässlichen und schmalen Lenker am Hardtail prima ersetzen. Das gelaserte Finish ist auch nice.
 
Es wäre aber zumindest schön, das bestätigt zu bekommen. Daß uns der Grund genannt wird,.... darauf wage ich schon gar nicht zu hoffen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen