• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Existiert Outlaw eigentlich noch?

Existiert OUTLAW noch?

• Ja

Stimmen: 11 29,7%
  • Nein

Stimmen: 2 5,4%
  • Weiß nit

Stimmen: 12 32,4%
  • Mir doch egal

Stimmen: 12 32,4%

• Umfrageteilnehmer
    37
:( als halbwegs zufriedener outlaw fahrer frage ich mich eigentlich wat aus der firma,also axel lang geworden is:(
wollte mir irgendwann noch mal nen rahmen kaufen,aber weder im bikers-paradise,noch im workshop steht noch wat vom dem.
würde mir leidtun,wenn der pleite wär,wat mich net wundern würde,der war nämlich echt korreckt!

Original geschrieben von Freesoul
soweit ich weiss fährt ein katzekowski n outlaw, frag den doch mal...

im ernst? der eine katzekowski der bei der "ersten" streetsession in köln dabei war fuhr n richi dirtflames, und überhaupt dacht alle dirtflames heinis fahren richi?

Axel Lang hat jetzt ne neue Handynummer
Der ist jetzt zu erreichen unter 01717245544
Im Raum Köln werden die Dirtflames den Service und Vertrieb für Outlaw Bikes übernehmen. Man kann alle Outlaw Produkte testfahren bald mehr darüber auf Outlaw-bikes.de
oder dirtflames.com oder ruf den Axel an.

Im Dirtflames MTB Team gibt es ein Richi und ein Nicolai Nucleon
Aber das Team wird jetzt offiziel von Outlaw unterstützt.
Der Rene ist Outlaw Teamfahrer und die anderen fahren halt auch Outlaw Rahmen. Das es Richis gibt ist richtig wir weren ende Januar alle Räder vorstellen und darüber berichten.
Wer fragen hat kann uns ja mailen [email protected]

@lisa

ich weiß hab meins ja da gekauft,un der laden hatte die,weil der axel lang den laden früher mal besessen hat.aber im net steht schon lange nix mehr von cso oder outlaw

Zurück