FAHRBERICHT ** Trail Test: Singltrek pod Smrkem - ein Kunstwerk **

Hi RaveDave,

hab den Link oben in POST Nr. 1 eingefügt.

Ansonsten kann man alle Berichte unter NOTIZ auf meiner FB-Seute nachlesen. :)

Viel Spaß.

Gruß Nill

Also ich würde ja sagen, dass wir uns nach dem Brocken Rocken Termin richten. ;)

@Al

Na bitte, dit sieht doch dufte aus. :daumen:

Welchen langen Wochenenden haben wir den im Frühjahr 2013?

Ostern: wahrscheinlich zu früh bzw. Lord of the board.

1.Mai: Mittwoch ist blöd. :(

Bleibt also nur Himmelfahrt oder Pfingsten. ;):D

Wat sagste?

@RaveDave: Wir wollen mal nicht so sein: http://www.singltrekpodsmrkem.cz/en/home-page

die kenne ich doch. ich fahre am 18.08 mit nem Kumpel dort hin, allerdings das erste mal, deswegen wollte ich den Bericht gern mal lesen. Da ja das streckennetz groß ist und alle schaffen wir eh nicht an einem Tag. Aber die besten wollte ich gern fahren.

Wie - nachdem? Der Link war doch von Anfang an im ersten Beitrag... :confused:

Egal. Viel Spaß am 18. :)

Um die Verwirrung mal aufzuklären.

Nill hatte anfangs nur einen Link zu seiner Facebook Seite gesetzt. Nicht zu dem Bericht direkt. Dieser war anfangs nur ziemlich weit oben. Und jetzt hat er nachträglich einen Direktlink zum Bericht gesetzt.

:)

:winken:
Thomas

Ihr seid mir welche :D. Werde versuchen im September noch mal einen Trip hin zu bekommen.
Dann rufe ich hier rechtzeitig auf.

Gruß Nils

Nech? :cool:
Müssten wir uns nur um die Beiks kümmern. Die könnte man aber vielleicht sogar in der Hütte unterstellen.
Wobei... Dein Checkermobil steht ja auch aufm Campingplatz. :D

hat schon jemand dort am see beim trailcenter gecampt? kostet das was? sanitäreinrichtungen nachts offen? andere campingalternative?

fragen über fragen....Thanx im voraus!!!

hat schon jemand dort am see beim trailcenter gecampt?
Ja, die letzten 3 Tage
Nix extra, nur die 2 Euro Parkgebühr
sanitäreinrichtungen nachts offen?
Nachts habe ich das nicht probieren müssen. Morgens bevor die Betreiber aufgetaucht sind, war jedenfalls offen.

Bier 1€
Duschen 1€
Einkaufen in Nové Město (bis 17.00 Uhr, der klassische Konsum) oder Frýdlant (Discounter)
Imbiss am See mit Fritten oder Hot Dog - bis 19:00, nächstes Restaurant war für mich in Frýdlant (von denen in Nové Město haben mir zwei ebenfalls zeltende abgeraten)

Eine noch sehr tourismusferne Gegend, noch ältere Leute als ich, können prima Deutsch, bei den jüngeren bleibt der Versuch des englischen. Beim nächsten Mal nehme ich mir mein Wörterbuch für die Speisekarte und Ohropax für die kläffenden Hunde mit.

Es gibt Probleme mit den Wegmarkierungen auf Polnischer Seite. Dort sind, nach Aussagen der Betreiber, innerhalb einer Woche 50 Markierungen "verschwunden" und es kann wohl durchaus vorkommen, dass plötzlich junge Felsen auf dem Weg liegen. Den Einstieg zur Roten Route Zajecznik musste ich mir erfragen, und dort noch eine Ehrenrunde drehen. Auf Tschechischer Seite ist mir nichts derartiges aufgefallen.

Tränke an der Strecke, hat sicher mehr Power als ein Hologrammarmband und ist dabei völlig unbedenklich - na denn Prost :bier::

Zurück