Hallo, Ihr Canyon-Hungrige,
bitte beachtet folgendes: in Koblenz stehen nur Bikes in der Größe "M" - das steht fest.
Aber: nicht alle Modelle sind da - zur Zeit z. B. gibt es vor Ort kein ES-6 sowie ES-8. Wenn jemand also genau die Modelle sehen will, die er bestellt hat ( bei vielen ist es das ES-6 ) dann pech gehabt.
Lt. Auskunft der Canyon-Hotline sind die Bikes in allen Größen im Laden erst wenn sie lieferbar sind ! Also Ende März / Anfang April - zu dem Zeitpunkt kann man sich die Bikes tatsächlich nur anschauen - verfügbar werden sie bestimmt nicht mehr sein.
Ein kleiner Tipp: es ist geplant, daß ab nächster Woche, also ab dem 13. Dezember alle ES-Modelle im Laden stehen - hier sollten sich diejenigen die Fahrt nach Koblenz noch überlegen, die am Samstag, den 11. Dezember hinfahren wollen.
Außerdem: wenn man die Größe "L" bestellt hat oder kurz vor der Bestellung ist, kann man trotzdem unsere Canyon`isten besuchen und vor Ort mit dem M-Rahmen vergleichen. Schwieriger wird es für die, die an der Grenze zwieschen L und XL sind - wie ich zum Beispiel......
Ich plane, am 27. Dezember - also schön nach den Feiertagen nach Koblenz zu fahren. Der Laden soll ab 13:00 Uhr geöffnet sein. Ab Dienstag, dem 28. Dezember ist Inventur bei Canyon ( die müssen Platz für unsere 2005 Bikes schaffen

)
Wenn jemand Interesse hat ab Dortmund mitzufahren, der melde sich bei mir.
Habe noch 2 freie Plätze im Auto frei. Dann sprechen wir uns ab.
Wenn der Lutz noch da wird, dann stoßen wir mal alle zusammen auf unsere neuen Bikes 2005 an !!!

( wer fährt zurück nach Hause ? )
Gruß