Fahrgemeinschaft nach Canyoncity

Hallo Leute!
Spätestens jetzt beginnt der Run, um mit den neuen Bikes eine Probe fahrt zu machen. Viele scheuen eine Alleinfahrt aus Kosten- und Langeweilegründen, sowie auch ich. Deshalb suche ich Mitfahrer zu Canyon:

Biete Mitfahrgelegenheit: 3 Plätze im Ford-Mondeo
Datum/Zeit: Samstag 11.12.04 / 08:30 Uhr
ab : Heidelberg
zurück: ???
Antwort: Persönliche Mail

Bis dann

Ich dachte die neuen Räder wären noch gar nicht da zum probe fahren :confused:

Wenn mehrere Leute von München aus hin fahren möchten könnten wir ja da auch evtl. eine Fahrgemeinschaft gründen ? Zu zweit wären wir schon...

Wäre schon ne ganz schöne Ecke von München nach Koblenz. Als Rahmengrösse soll auch nur M vorhanden sein. Hilft mir nicht wirklich, sorry...
Lackierung, Verarbeitunsqualität, usw. kenn ich vom Bekannten, die ist top. Deswegen hinfahren lohnt sich nicht. Falls L vor Ort wäre, dann wär`s evtl. ein Thema.

Gruss
Oli

Augus1328 schrieb:
Wäre schon ne ganz schöne Ecke von München nach Koblenz. Als Rahmengrösse soll auch nur M vorhanden sein. Hilft mir nicht wirklich, sorry...
Lackierung, Verarbeitunsqualität, usw. kenn ich vom Bekannten, die ist top. Deswegen hinfahren lohnt sich nicht. Falls L vor Ort wäre, dann wär`s evtl. ein Thema.

Gruss
Oli

Es gibt tatsächlich keine "L"´s vor Ort. Ich hab´ mir das Teil so geordert!

Liebe Bikefreunde,

ich bin ein junger, ambitionierter Mountainbiker (15 Jahre alt). Möchte mir in der nächsten Saison ein Canyon Grand Canyon Pro kaufen. Da wäre nur ein Problem, wie soll ich nach Koblenz kommen? Fährt jemand zu Canyon nach Koblenz und könnte mich an der Autobahnausfahrt Hilpoltstein-Süd mitnehmen? Oder man trifft sich an einem anderen Ort (z.B. Nürnberg), um dann die Reise zu beginnen.

Bitte helft mir.

Euer Matthias

@Bigattack:
Stop, ich wollte damit nur sagen, dass hier irgendwo in nem Thread stand, dass es zum Probefahren z.Zt. nur Grösse M gibt....
Oder hab ich da was falsches gelesen :confused:

Gruss
Oli

Hallo, Ihr Canyon-Hungrige,

bitte beachtet folgendes: in Koblenz stehen nur Bikes in der Größe "M" - das steht fest.

Aber: nicht alle Modelle sind da - zur Zeit z. B. gibt es vor Ort kein ES-6 sowie ES-8. Wenn jemand also genau die Modelle sehen will, die er bestellt hat ( bei vielen ist es das ES-6 ) dann pech gehabt.

Lt. Auskunft der Canyon-Hotline sind die Bikes in allen Größen im Laden erst wenn sie lieferbar sind ! Also Ende März / Anfang April - zu dem Zeitpunkt kann man sich die Bikes tatsächlich nur anschauen - verfügbar werden sie bestimmt nicht mehr sein. :D

Ein kleiner Tipp: es ist geplant, daß ab nächster Woche, also ab dem 13. Dezember alle ES-Modelle im Laden stehen - hier sollten sich diejenigen die Fahrt nach Koblenz noch überlegen, die am Samstag, den 11. Dezember hinfahren wollen.

Außerdem: wenn man die Größe "L" bestellt hat oder kurz vor der Bestellung ist, kann man trotzdem unsere Canyon`isten besuchen und vor Ort mit dem M-Rahmen vergleichen. Schwieriger wird es für die, die an der Grenze zwieschen L und XL sind - wie ich zum Beispiel...... :heul:

Ich plane, am 27. Dezember - also schön nach den Feiertagen nach Koblenz zu fahren. Der Laden soll ab 13:00 Uhr geöffnet sein. Ab Dienstag, dem 28. Dezember ist Inventur bei Canyon ( die müssen Platz für unsere 2005 Bikes schaffen :lol: )

Wenn jemand Interesse hat ab Dortmund mitzufahren, der melde sich bei mir.
Habe noch 2 freie Plätze im Auto frei. Dann sprechen wir uns ab.

Wenn der Lutz noch da wird, dann stoßen wir mal alle zusammen auf unsere neuen Bikes 2005 an !!! :daumen: ( wer fährt zurück nach Hause ? )

Gruß

Zurück