Fahrrad beim Fliegen anmelden!!

Registriert
24. Juli 2007
Reaktionspunkte
1.194
Ort
North Carolina
Moin!

Die Lufthansaeaner beim Einchecken hatten mir eben einen ziemlichen Ritt gegeben weil ich mein Rad (transatlantik) nicht im Vorfeld angemeldet habe. Die wollten es fast nicht mitnehmen.

Abgesehen davon, gibt mit Rad transatlantik nix geileres als Emirates. Da kost s Rad nicht mal was…

Wollts nur gesagt haben. Denke wir sind hinsichtlich Fliegen alle etwas aus der Uebung gekommen…

Cheers
 
Moin!

Die Lufthansaeaner beim Einchecken hatten mir eben einen ziemlichen Ritt gegeben weil ich mein Rad (transatlantik) nicht im Vorfeld angemeldet habe. Die wollten es fast nicht mitnehmen.

Abgesehen davon, gibt mit Rad transatlantik nix geileres als Emirates. Da kost s Rad nicht mal was…

Wollts nur gesagt haben. Denke wir sind hinsichtlich Fliegen alle etwas aus der Uebung gekommen…

Cheers

Viel Spaß im Urlaub ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber der TE macht hier ein Fass auf für eine ganz normale Sache. Sportgepäck muss eigentlich immer angemeldet werden. So ein Flugzeug hat halt nicht endlos Platz und auf dem Dach Festschnalle geht halt auch nicht.

Das ist wieder ein typischer Thred unserer Zeit, jemand macht eine Fehler, aber die anderen sind Schuld.
 
Moin!

Die Lufthansaeaner beim Einchecken hatten mir eben einen ziemlichen Ritt gegeben weil ich mein Rad (transatlantik) nicht im Vorfeld angemeldet habe. Die wollten es fast nicht mitnehmen.
Echt jetzt? :lol:

Ich denke gerne an die TUI-Card zurück, 30€ im Jahr und Fahrrad Transport war kostenlos. Ach, früher war alles besser.
Jetzt wirste in Vancouver abgezockt und zahlst noch ordentliche Strafgebühren weil "die sich am Frankfurter Flughafen halt nicht auskennen".
 
Zurück
Oben Unten