Fahrt ihr Rennen?

Fahrt ihr Rennen ?

• Ich darf von meinen Eltern aus nicht

Stimmen: 2 3,3%
  • Rennen sind nix für mich

Stimmen: 23 37,7%
  • Ab und an wenn ich net so weit fahren muss

Stimmen: 23 37,7%
  • Die komplette Bundesliga DH

Stimmen: 8 13,1%
  • Alle Dualrennen

Stimmen: 1 1,6%
  • Ich nehm alles mit DH und Dual

Stimmen: 4 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    61

Grinsekater

Nerd in disguise
Wer hier im DDD-Forum fährt eigentlich Rennen?

Irgendwie hat das mit der Umfrage nicht ganz geklappt...:confused:

- Ich darf von meinen Eltern aus nicht
- Rennen sind nix für mich
- Ab und an wenn ich net so weit fahren muss
- Die komplette Bundesliga DH
- Alle Dualrennen
- Ich nehm alles mit DH und Dual!

Das wären die Antworten.
(Wenn möglich bitte ändern Mod!)

Habe diesen mit evil_riders Thread gemerged.

rkm

bis jetzt bin ich nur cc rennen gefahren.
aber jetzt wo mein bike fertig ist, werd ich auch mal was im ddd-bereich fahren d.h. ht-dh und/oder dual bzw. bx

Bundesliga
maxxiscup (D-CH-I)
und den IXS-Cup in der schweiz wenn es sich anbietet.

So wie letztes Jahr halt auch scho

Von DS halt ich nix

keine kondition, kein fahrkönnen, zu fett und zu langsam -> keine rennen :cool: :D

:bier:

Ich würde gerne Dual Slalom fahren, habe aber keine ahnung wo es welche gibt und ob ich gut genug dazu bin. :cool:

noch keine rennen hoffe aber, dass es dieses jahr noch was wird ;)

bisher nur ein stadtrennen in Chile und dieses jahr vielleicht ein paar hobbyrennen in wildbad und todtnau.

hmmm also eigentlich nur so aus Spass gegen Freunde, aber n offizielles würde ihc auch gern mal mitfahren!
Mal schauen vielleicht wirds diesen Sommer ja mal was...

Aber nur Dual und BikerX!

also wenn hier in der gegend was DH-DS mäßiges gehen würde würd ich wohl mal mitfahren, aber da hier tote Hose is... das einzigste bis jetz war so'n Spaß DH in Dresden... aber der hat gefetzt:D

also ich fahr mein erstes dieses jahr in bischofsmais ind der hobbyklasse.
mir wurde gesagt das ich da ziemlich schnell unterwegs war und des will ich etz wissen ob ich mit den andren mithalten kann.
und wenns was wird dann werden noch mehr gefahrn.
aber es müsste viel mehr freeride copntest geben so wie der red bull ride aber für leute wie hier ausm forum also nur 6m drops und so.

Müßtest mal meinen Terminkalender sehn :D Rennen allover Europe! und heute den ersten SIEG des Jahres eingefahren in Löhne beim Duell!!!!

Wenn ich 18 bin dann fahr ich die

komplette DH Bundesliga

mit aber jetzt noch nicht !!

WEGEN AUTO !!!

MFG

Fips:D

ich will auch unbedingt mal ein dual rennen mitfahren ... aber mit dem fahrkönnen is das so ne sache .... aber beim rennen seh ich dann ja wieviel ich noch üben muss :D

Komplette Bundesliga, club Ghost cup, todtnau, DM, BM (vielleicht) und wenn's geht noch nen paar Duals und nach Nevegal... mal sehen....

bisher noch nix, aber wenn mein bike im sommer endlihc fertig is, werd ich mit freaki, grabstein und shuft mitfahren. erstens, weils einfach spass macht, mit den jungs als team son roadtrip zu machen und zweitens aus uebungszwecken weil in berlin kriegt man ja nicht allzuviel praxis usser mueggels. und da isses mir dann auch ladde, welche platzierung ich kriege, dabeisein is alles!

Zurück