Fahrt ihr Rennen?

Fahrt ihr Rennen ?

• Ich darf von meinen Eltern aus nicht

Stimmen: 2 3,3%
  • Rennen sind nix für mich

Stimmen: 23 37,7%
  • Ab und an wenn ich net so weit fahren muss

Stimmen: 23 37,7%
  • Die komplette Bundesliga DH

Stimmen: 8 13,1%
  • Alle Dualrennen

Stimmen: 1 1,6%
  • Ich nehm alles mit DH und Dual

Stimmen: 4 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    61
fahre heuer alle Austria Cups (DH und DS/4C) und alles andere was auch noch in den plan passt und vernünftig erreichbar is !

vergangenes weekend war ich in Zagreb/Cro fürs erste Saison-Rennen !

Original geschrieben von Lisa

wildbad is dieses jahr ned dabei :heul:

in wildbad wird es über pfingsten wohl sowas wie einen king of bikepark geben.komplettes ddd program...

ach und an rennen. ja bundesliga, north short cup, maxxis und was sonst noch kommt....

meine güte....

ich hab von all dem zeug so keinen schimmer dass ich gar nicht weiss wo diese rennen so sind (und der schweiz sind die ehhh alle bei den bauern draussen (in deutschland wahrscheinlich auch und österecih und und und) aber zu denen geh ich nicht freiwillig). aber im sommer ist in flims (CH) trail fox... oder in laax keinen blassen und dort geh ich hin...... aber nur um zu sauffen und um zu zuschauen hehehe.

noch einen schöne tag

saleti und tschüss
dr humpeli

Hi also ich denk ích werd dieses Jahr mal so die ein oda anderen Mitfahrn weil ichs gern mal ausprobiern will. Aber im gesamten halt ich nix davon, weil es mir schit egal is ob ich erster 2ter oda 150er werde es geht doch mir nur um den Spass dabei und weil ich gern ausprobiern würd ob der Spass da is. Ansonsten find ich rennen fahrn und kontests ätzend. Weil meiner meinung nach da der komerz eine zu große rolle spielt und ich meinen Spass ham will und es mir egal is wer der Beste is. (Sicherlich kann ich mir auch vorstellen, das man halt mal wissen möchte wie man mit den anderen so steht aber für mich persönlich is das nur schwanzvergleich ;) )

Mfg
Der Speedbiker

@speedbiker:bei mir gehts beim rennen auch nur um den spass.aber es is einfach was anderes ob ich nur so ein bisschen im bikepark fahr oder auf nem rennen.is halt noch en bisschen mehr nervenkitzel und so...

Ich werde dieses Jahr mal ein paar Rennen testen, aber nur was in der Nähe ist und eine lustige Sache werden könnte (Rittershausen und so)

Werde dieses Jahr wahrscheinlich zum ersten Mal in Rittershausen mitfahren. Aber viel besser find ich die lokalen illegalen Rennen. Wir veranstalten hier so 2-3 im Jahr ein Rennen. Kohlensiepen interessiert mich aber auch mal. Gibts eigentlich rennen in der Stadt? Z.B. Köln bei Nacht.

Zurück