Fahrtechnik im Saarland

das klingt ja mal sehr gut, wenn so etwas dieses Jahr stattfindet, zudem noch in der näheren Umgebung (30 +/- km) hätte ich sehr großes Interesse

dem ein oder anderen empfehle ich einfach mal, mit ortskundigen ne rundfahrt auszumachen.
in St. Ingbert vielleicht mal die PUR abzufahren. Hat technisch den ein oder anderen Knackpunkt zu bieten. Und bei entsprechendem Wetter sind schon `n paar Leute unterwegs die sich damit auskennen.

Team vastness hat nix mit freeride.de zu tun.das team betseht aus marathon und cc fahrern aber fahrtechnik haen die richtig was drauf..und technik training bieten die an..ja.

Moin,
Korrektur:
Teamchef von Vastness hat früher mit einem Partner freeride.de zusammen gemacht...
Mit ca. 20 Jahren BMX Erfahrung fahrtechnisch mit Sicherheit auf sehr hohem Niveau unterwegs...
Grüße

Würde ich gene öfter machen. Ist aber zeitlich nicht ganz einfach, da Mai - Juli viele Rennen sind.
Richtung Herbst nochmal.... schreib das dann nochmal hier rein.

Hallo!

Wollte den Tread mal etwas nach oben pushen. Ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Kurs werde aber nicht so recht fündig.

Hat jemand Erfahrungen mit MTB X Pert? Das ist ja mit das erste, das einen bei einer Google-Suche anspringt...

Seit dem ich nur noch an der Saar rumgurke, hab ich mit der Fahrtechnik keine Probleme mehr.

War ganz einfach ausgereifte Fahrtechnik durch coole Streckenwahl auszugleichen.

:D

Zurück