Fahrtechnik par excellence: Jakob Breitwieser in den Vogesen

Unser Lieblingslehrer und Frankreich-Enduro-Experte Jakob Breitwieser hat nicht nur eine flotte Schreibe, sondern ist auch auf Trails nicht gerade langsam: In seinem neusten Video lässt der Freiburger die meiste Zeit die Finger von der Bremse und zeigt den französischen Vogesen-Trails, wie man sie am besten bezwingt.


→ Den vollständigen Artikel „Fahrtechnik par excellence: Jakob Breitwieser in den Vogesen“ im Newsbereich lesen


 
Prima Video,
macht Lust auf mehr.
Die Musikwahl passt super zum Tempo und zum Schnitt.

Und ich währe froh ich könnte in Spitzenkehren nur halb so gut umsetzen
wie der Typ....:anbet:
 
Klasse Riding, tolles Video, fängt den Spaß beim Biken ein u. motiviert selber radeln zu gehen.

Ich kann die Kritikpunkte einiger hier nicht nachvollziehen, anscheinend gehen die zum Lachen auch in den Keller. Am Alter kanns nicht liegen, ich bin seit 17 Jahren im Forum unterwegs, die Bikes, die Skills u. die Clips sind inzwischen so klasse geworden, geil. Die Nörgler u. Zeigefingerterroristen sind einfach nur mehr u. lauter geworden, schade.

Gruß Jobal
 
Zurück
Oben Unten