Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will meiner fanes eine neue gabel gönnen, nun schwanke ich zwischen der totem rc2dh solo air und der lyric rc2dh. ich fahre mit den rad hauptsächlich touren und nur selten bikepark mit shuttel jedoch habe ich einen ziemlich ruppigen fahrstil und wiege auch 95kg. zu welcher von den zweien würdet ihr mir raten?

Ich bring mal als Alternative die 55 RC3 EVO ti ins Spiel - leichter und besser ansprechend als die Totem Solo Air und auch auf 180 mm travelbar.ich will meiner fanes eine neue gabel gönnen, nun schwanke ich zwischen der totem rc2dh solo air und der lyric rc2dh. ich fahre mit den rad hauptsächlich touren und nur selten bikepark mit shuttel jedoch habe ich einen ziemlich ruppigen fahrstil und wiege auch 95kg. zu welcher von den zweien würdet ihr mir raten?

Wieso habt ihr alle so viel Federweg in der Lyrik? ich hab irgendwie nur 165 in der rc2dh coil... Ich frag mich auch schon immer woran das liegen könnte![]()

hab mal die federseite aufgemacht und durchgedrückt, das geht dann auch hoch bis an die Krone...
Von alleine federt die aber nicht ganz aus (natürlich mit eingebauter Feder)![]()

Hallo zusammen,
nachdem mein Fanes jetzt das erste Wochenende im Vinschgau überstanden hat, mal eine Frage zum Fahrwerk. kann mir jemand Tipps zum Setup der Lyrik und Vivid Air geben? Hab da grad noch so meine Probleme...
Die Gabel ist bei langsamen Sachen toll, taucht absolut net weg, aber wenns schneller wird, wird sie sehr hart. ZUGSTUFE zu Langsam, die Gabel kann den "Schlägen" nicht mehr folgen und verhärtet
Der Vivid Air ist bisher generell noch recht unsensibel.
Ich bin am Anfang im Standard-Setup Up von Rock-Shox gefahren, und hab dann bisschen mit Low/Highspeed-Dämpfung gespielt, besser wurde es aber irgendwie nicht wirklich![]()
Nee, der Vivid hat die gleichen Einstellmöglichkeiten wie deiner.
Unsensibel sollte, heißen, dass er ebenfalls recht hart wird, wenns schneller wird.