hasardeur
hydrophob
2,4kg würde ich nicht als leicht bezeichnen. Die HLR wollte ich auch schon vorschlagen, fiel dann aber wegen des hohen Gewichts raus. Die "echten" 650B-Gabeln sind da doch deutlich leichter.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der ist ungefähr so gut verfügbar wie die moveloc
Ja, fahre den ISX-6 (jetzt Pro) im Fanes. Geht sehr gut und kann fast mit dem CCDB mithalten. Alternativ, wie schon gesagt, der 053, den X2, den Vivid oder Stahl/Titan. Der Monarch kommt da (zumindest bei meinem Gewicht /0.09t) nicht mal ansatzweise mit. Alle genannten Dämpfer haben einen ggf. entscheidenden Nachteil gegenüber dem Monarch oder Float. Man muss sie penibel einstellen und ggf. sogar am Shimstack arbeiten. Wer damit kein Problem hat, der kann das Maximum aus dem Fanes-Hinterbau herausholen. Dazu sollte dann auch die Gabel passen. Die Pike ist da auch kein passender Gegenspieler mehr.Hat jemand Erfahrung mit dem Swinger am Fanes?