Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hatte letztes Jahr ne Totem Solo air, dass hat mein Interesse an RS für die nächsten 10 Jahre gedecktPiefke, Du alter Lyrik-Hasser![]()

Die MZ scheidet dann bei meinem Gewicht von 100 kg wohl aus.

Ich hatte letztes Jahr ne Totem Solo air, dass hat mein Interesse an RS für die nächsten 10 Jahre gedeckt![]()
Nein, die kann man per Luftunterstützung auch auf 100 kg anpassen und trotzdem ist die Gabeln noch wesentlich sensibler als jede reine Luftgabel.
Was Wartung/Pflege/Tuning angeht, ist die MZ auch sehr gut, so lange man cosmicsports nicht braucht
Ölwechsel: 20 min ohne Spezialwerkzeug, einmal im Jahr reicht
Tuning: 10er Öl für mehr Dämpfung und im gleichem Umbau auf 180 mm, alles alleine machbar
es wird ja immer gemeckert über CosmicsportsDas ist es genau. Es gibt nur einen Service-Partner in DE...Cosmicsports.
@hasardeur
ok, der Vivid Air hinten ist gesetzt, aber wie du schon sagst, welche Gabel passt den dazu wenn nicht die Lyrik?
.......

aka 2.1 kenn ich gar nicht (finde ich auch nicht bei sram), kenne nur die sram 2-fach mit Carbonkurbeln an meinem jetzigen rad, die halten viel aus, als Abstufung fahre ich 22/36 od. 24/36. Aber da ich das nicht zerlegen möchte, denke ich für ein abfahrtslastiges fanes verträgt auch mehr Gewicht und irgendwas wie X9 reicht völlig, Kettenblätter kauf ich meist die einfachen Teile, da diese schnell verschleissen. Hauptsache kein BB30 lieber aussenliegendes Lager GXP
Danke für die Info!
.....läuft zwar als 9-fach Kurbel, jedoch gibt es keine Unterschiede zwischen 9- und 10-fach, außer Marketing-Gewäsch@ollo
BOS ist eine gute Idee, aber teuer. Was ist mit einer Durolux?

na gut, also eine BOS, DURO, FOX, bleibe ich bei RS LYrikDH und wenn das Teil nicht will wie es soll frag ich dich nach der mail von Helmchen Tune (ich dachte du hättest damit zu tun).
Danke für die vielen Hinweise bis jetzt.