Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch kein knacken.An alle Holy Grail owner,
Habe mir im Bikemarkt einen Holy Grail gekauft, der angeblich bei MRC frisch geserviced wurde.
Beim einfedern sind aber leichte Knackgeräusche zu hören. Ist das normal oder ist da innen etwas locker.
Da die Kommunikation mit Fast als Nicht,-Franzose hapert, geh zu MST.
Da weder MRC noch Fast Suspension Support leisten möchte, wollte ich mal eure Erfahrungen bezüglich Shimstack beim Yari Compression Kit in Erfahrung bringen. In der Abb. findet ihr meinen aktuellen Shimstack, der mir etwas zu hart/unkomfortabel ist. Mein Gewicht ist ca. 75kg, durchschnittlicher Fahrer, keine Rennen.
Mit welchen Shimstacks seid ihr unterwegs?
Ich soll morgen Abend meine montieren und bis Ende der Woche ein Eindruck haben. ??![]()
Ich werde heute ein sc4 Kartouche in ein Lyric 29“ 170mm Federweg Jahr 2020 mit dem neue Luftkammer montieren und dann vergleichen mit bevor und ein Fox 36 RC2 (Not Factory ) auch mit 170 mm Federweg Jahr 2018/19 .
Ich habe 2 Token im Lyric. Mit ein war besser aber hat zu viele Diving Effekt beim bremsen. Luftkammer war auch original, jetzt werde ich heut den Update auch montieren
Ich habe 2 Token im Lyric. Mit ein war besser aber hat zu viele Diving Effekt beim bremsen. Luftkammer war auch original, jetzt werde ich heut den Update auch montieren
Wenn's um die Ausnutzung des Federwegs geht, da würde ich so semi viel hineininterpretieren. Wenn es sich gut anfühlt, arbeitet das Fahrwerk effizient. Im anderen Fall sollte man erst Mal sicher sein, dass die Federseite bzgl. Progression passt.Anhang anzeigen 1081379
Ich bin heute gefahren und melde mich morgen.
Habe noch Klärungsbedarf. Rufe morgen noch Fast Suspension an.
Das klingt schonmal gut. Bin zur Zeit am Überlegen in meiner Lyrik Rc2 21er Modell entweder die SC4 oder Push HC97 zu verbauen. Über die Push Kartusche findet man leider nicht so viel Erfahrungsberichte.
Hast du die SC4 direkt über Fast bestellt ?
Weiß ich...Due PUSH wurde von MTB News getestet...