Fatbiker und das 301

Hast Du oder hattest Du schon mal ein Liteville 301 in Deinem Fuhrpark?


  • Umfrageteilnehmer
    77
:lol:
gute Umfrage. Die scheinbare Korrelation war mir auch schon ins Auge gesprungen... und scheinbar gibt es ja tatsächlich eine. Jeder Dritte ist nicht gerade wenig!

PS: Das 301 wird nicht vermisst, eher im Gegenteil :p
 
:lol:
gute Umfrage. Die scheinbare Korrelation war mir auch schon ins Auge gesprungen... und scheinbar gibt es ja tatsächlich eine. Jeder Dritte ist nicht gerade wenig!

PS: Das 301 wird nicht vermisst, eher im Gegenteil :p
Das kommt davon, wenn man sich ein Rosa fatbike zusammenbastelt.. Wird dann nichr mehr gefahren sondern an die Wand gehangt
 
Das kommt davon, wenn man sich ein Rosa fatbike zusammenbastelt.. Wird dann nichr mehr gefahren sondern an die Wand gehangt

pffft, immer diese Drängler. Das rosa Fatbike kommt schon wieder raus, keine Sorge. Und an der Wand hängen tut's nicht, dazu ist die Farbe dann doch zu grausam :p Aber erst mal muss das heimische Mistwetter samt rosa Fatbike noch ein wenig auf mich warten.
 
Mistwetter zuhause? Ich habe mir bei knapp 35° schon etwas Abkühlung gewünscht.

P.S:
"Ja, hab ich immer noch. Steht aber nur noch in der Ecke rum"
passt bei mir fast, nur das kein Fatbike das 301 verdrängt, sondern ein 456C.
 
Hallo Kokopelli,

nochmals einer!
Was ich dich schon im Salsa Forum Fragen wollte. "Kokopelli" nach dem Trail in Moab?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten