he maedels...
ich hör hier immer 3 wochen -
verwöhntes pack!!! 
; bei sportimport (
rockshox) wartet ihr min. 5 - 6 wochen in der hauptsaison, im frühjahr auch mind. 4 wochen. so sind zumindest meine erfahrungen...
meine sid sl (die war nagelneu) ist dieses jahr schon zum zweiten mal eingeschickt. die gabel hat noch nie ganze 50 std. fahrbetrieb ohne defekt geschafft (50 std. wäre das serviceintervall). nach der ersten reparatur kam die gabel meiner meinung nach wieder defekt zurück. gabel federte nicht mehr komplett aus (nur ca. 50 mm von 80). ich hörte mir dann an, das würde an den neuen laufbuchsen liegen, die müssten erst eingefahren werden. der gag war allerdings, dass ich die gabel auch nach 300 km nicht ausfederte - also wieder eingeschickt. dieses mal zusätzlich mit dem sid race dämpfer, der just in time ebenfalls den geist aufgegeben hatte.
nach ca. 4 wochen (letzte woche do.) fragte ich wieder mal nach dem verbleib der gabel und des dämpfers. dann hiess es - gabel ist fertig, nur noch der dämpfer, wir haben das entsprechende ersatzteil nicht vorrätig! - auf die frage, wieso der dämpfer dann nicht komplett getauscht würde, gab es die übliche antwort - wenn wir jeden defekten dämpfer gegen einen neuen tauschen würden (bla).... ich wurde dann etwas ungehalten und sehr nachdrücklich - gestern früh kam dann die gabel und ein nagelneuer dämpfer... liegt jetzt zur abholung bei meinem händler bereit...
ich frag mich manchmal, was die jungs sich denken... die glauben doch nicht im ernst, dass ich jemals wieder federelemente von rs kaufe... und meine mundpropaganda wird mit sicherheit auch nicht zu gunsten dieses herstellers ausfallen...
gruss mike
ps: by the way... wie lange dauert der service eigentlich bei fox forx???